Weil es in einem anderen Thread schon mal angesprochen wurde, nochmal hier: wo ist eigentlich Caro abgeblieben? Hat sie Ferien? Oder ist sie krank? Das sind ja nun doch schon einige Tage, die sie nicht mehr hier war...! Weiss jemand was?
*puh*, da bin ich ja froh, dass es "nur" die Technik ist..! Oh je, da wird sie gleich mal einen Tag freimachen müssen, um hier wieder auf dem neuesten Stand zu sein ;-)
Ich habe den Stand von vor zwei Tagen. Da war sie noch gesund.
Statt Urlaub vom Kind haben sie geräumt und entrümpelt. :fingers:
Nun bekommt der Gatte die Kabel nicht mehr in die richtigen Stecker....(ichsachnix)
Eigentlich hat sie damit gerechnet, spätestens gestern wieder da zu sein.
:byebye01: Kuckuk da bin ich wieder. Ja die Entzugserscheinungen waren hart :oops: Aber Bibilein hat recht; auch da gibt es die passenden Salze :biggrin:
Naja aber mein Haushalt hat sich gefreut und Torben und mein Mann auch :roll:
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Morgen früh werde ich erstmal nachlesen, das wird dann bestimmt 24 Stunden dauern :cool:
Kommentare
27,156
59,500
38,644
Statt Urlaub vom Kind haben sie geräumt und entrümpelt. :fingers:
Nun bekommt der Gatte die Kabel nicht mehr in die richtigen Stecker....(ichsachnix)
Eigentlich hat sie damit gerechnet, spätestens gestern wieder da zu sein.
4,312
:biggrin: :biggrin: :biggrin: die arme, aber da gibt es bestimmt passende Schüssler Salze :biggrin:
20,547
Naja aber mein Haushalt hat sich gefreut und Torben und mein Mann auch :roll:
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Morgen früh werde ich erstmal nachlesen, das wird dann bestimmt 24 Stunden dauern :cool: