Forentreffen München und Umkreis

1356789

Kommentare

  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schließe mich der Mehrheit an, wäre aber schon auch lieber drinnen wenn es so nasskalt ist.
    Und Eintritt kostet ja eh alles ;-)
    Wollen wir neu planen? Ich mein, wir haben ja nicht nur ne halbe Stunde spazieren gehn vor..... ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hab grad auf die jeweilige homepage gekuckt. Der lollihop würde mir besser gefallen und der ist auch günstiger. Beim anderen ist es ja Zeitlich so begrenzt. Aber die machen beide erst um 14:00 auf - dafür geht es wesentlich länger. Was mir sehr zusagen würde....

    Was meint ihr so?
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also Indoorspielplatz wäre sicherlich eine ganz gute Alternative. Wie gesagt, ich möchte eigentlich ganz gerne vermeiden, dass ich mich erkälte, weil ich stundenlang durch den nasskalten Tierpark laufe...
    Aber ich denke, dass wir uns sicherlich spätestens morgen entscheiden müssen, damit es dann auch alle mitkriegen und niemand vergebens an irgend einem Treffpunkt wartet, während die anderen schon längst unterwegs sind.
    Wie wäre es mit einer Abstimmung?
    Also ich stimme dann schon mal für eine Aktivität drinnen *denArmheb*
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mamaclaudia, ist nicht der andere günstiger?

    Im Jogoli kosten uns 3,5 Stunden (die dürften wohl reichen) 9,90 Euro, 5 Stunden kosten 11.90 Euro für Kind und Mutter.

    Im Lolihop kostet es für Mutter und Kind 12,- Euro.

    Ich heb auch meinen Arm für "drinnen" und mir ist egal welcher Park, Hauptsache ist ich kann davor parken! :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also bei naßkaltem Wetter wäre ich auch dafür, dass man innendrinn was macht. Ihr müßt nur dann sagen wo das sein soll. Und dann brauche ich auch noch eine Wegbeschreibung für die Bahn-Linien. Ich fahr nicht weiter als Fröttmanning nach München rein, ihr wißt ja, der geborene München-Verkehr-Hasser. :biggrin:
    Ich würde mich Dienstagfrüh nochmal hier reinklicken, dann müßte es ja feststehen, oder?
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich bin fürn lollihop :grin:
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das freut mich jetzt echt, dass doch so viele für Indoor sind, weil wir gerne kommen!!!

    Das Lollihop ist bei uns gleich um die Ecke, das ist die S 8 Richtung Geltendorf, Haltestelle Aubing. Von der S-Bahn sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß. Das Jogoli kenne ich nicht, ist eben am Ostbahnhof. Das soll angeblich schöner sein, ich weiß es aber nicht. Entscheiden wir uns einfach für eins davon. ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann hab ich das wohl mit der Berechnung nicht ganz kapiert :oops:

    Also wir waren nun zwei Stunden draußen und das hat DICKE gereicht - obwohl die Sonne scheint. Ich stimm auch weiterhin für drinnen. *handheb* Will nicht, dass wir gleich wieder alle krank sind.

    Und was wirds nun, wo wir hingehen?
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann machen wir das jetzt fest, OK?

    morgen, Dienstag 10.02.2009 um 14 Uhr im Lolihop, München Aubing.

    Und wie war das mit der Nelke im Knopfloch als Erkennungszeichen? :biggrin: Ne Quatsch, ich hoffe wir finden uns schon! ;-)

    Sollen wir uns davor treffen oder drinnen?
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich brauche immer die Bahn Nummer, die von Fröttmanning weggeht. Ist das dann die S 8?

    BTW: Wetter für morgen soll doch wieder schöner werden:

    Dienstag, 10.02.2009
    07:28 Uhr 17:28 Uhr 2:00 Std
    Morgens Mittags Abends Nachts

    leichter Regen wolkig leichter Regen leichter Schneefall
    4 / 6°C 9 / 11°C 6 / 8°C 3 / 5°C
    gefühlt wie 2 / 3°C gefühlt wie 6 / 7°C gefühlt wie 1 / 4°C gefühlt wie -3 / 0°C



    Niederschlagsmenge mittags < 0,1 mm

    Quelle. die bekannteste Wetterseite im I-Net
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich weiß im Moment gerade nicht ob wir morgen kommen werden. Hannah hat ein bißchen Fieber und ihre Laune deutet auch stark auf bevorstehende Erkältung hin. Sollte sie heute Abends bzw. morgen wieder fit sein, dann würde ich auf jeden Fall kommen.
    Ich entscheide das dann ganz kurzfristig ;-) .
    Aber ich denke wenn dann wäre ein Treffpunkt außerhalb ganz sinnvoll, oder? Und dass mir keiner die Nelke vergisst :fingers: , oder wir besorgen uns Hebamme4U-T-Shirts :biggrin:
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Iris3105 schrieb:
    Ich brauche immer die Bahn Nummer, die von Fröttmanning weggeht. Ist das dann die S 8?

    ja, du fährst von fröttmanning zum marienplatz und kannst da in die S8 richtung geltendorf steigen, haltestelle aubing



    wir kommen auch gerne, es ist auch ganz nah bei uns, aber leider hat simon jetzt morgen mittag einen arzttermin :confuded: da muss ich schauen ob er überhaupt irgendwann mittags schläft, sehr doof!!!
    ich hoffe wir können dann noch nachkommen
    *ärger* :flaming01: :flaming01: :flaming01:
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hoffe Hannah wird nicht krank, das wär so schade, wenn ihr nicht dabei sein könnt!

    Und Saguna, dein Kleiner, schafft das gaaaaanz sicher mal ohne Mittagsschlaf! ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und jeder bringt bitte eine Kamera mit und macht gaaaaaaanz viele Fotos! :cool:
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Saguna: Ich leih Dir dann meine Trage aus, vielleicht schläft Dein Kleiner da drin noch ne Runde!

    @Iris: Von Fröttmanning fährst Du mit der U 6 bis Marienplatz und steigst dort in die S 8 Richtung Geltendorf (eine Etage weiter oben).

    Wir freuen uns, Jonah ist schon ganz außer sich: "Jaaaaaaaaa wir gehen ins Hollihopp" ;-)
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Ihr Lieben,
    leider muss ich wohl absagen... So ein Mist! Nicolas hat gestern die ganze Nacht und den halben Tag gespuckt (20x!) :groggy: und ist heute noch nicht wirklich fit. Vorausgesetzt, dass wir es jetzt nicht auch noch kriegen, würde ich morgen höchstens mit in den Tierpark kommen (Wetter vorausgesetzt), denn da könnte ich ihn mit dem Buggy durch die Gegend schieben und trotzdem mit euch ratschen. Der Lollihop sieht zwar echt super aus (kennen wir noch gar nicht), aber das ist jetzt für ihn gar nichts. Er hängt rum, alles ist ihm zu laut, und er will eigentlich bloß mit mir kuscheln.
    Abgesehen davon kehrt meine Stimme nur laaaagsam wieder zurück. Und Zeichensprache? Ich weiß nicht ;-)
    Es ist SOOO schade!!!!! :sad: Ich hatte mich schon richtig gefreut... Da kann ich bloß hoffen, dass es euch so gut gefällt, dass Ihr gleich das nächste Treffen plant!!!
    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh das ist schade @Katie!! :sad: Aber ich denke, auch im Buggy wird er sich einen Tag nach Spuckeritis nicht sehr wohl fühlen...
    Ich bange auch schon, in Jonahs Kiga geht auch eine Magen-Darm-Grippe rum. Bisher haben wir aber nichts, müssen ja auch nicht alles kriegen. Wir machen sicher noch ein Treffen!!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och schade, dass nun immer weniger werden :sad:

    Aber auf den Rest freuen wir uns riesig!!!! Also dann bis morgen :biggrin: (Obwohl ich ja Panik schiebe, dass ich euch nicht finde, hab ich trotzdem keine Nelke dabei....)

    Also wir treffen uns VOR dem Eingang?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab grad noch gelesen, dass man nichts zu essen und trinken mitbringen darf. DARAN werd ich mich ganz sicher nicht halten :roll:
    Wir wollen da morgen keine Pommes und Popcorn.....
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja das ist blöd dort. Und die haben auch nix Gescheites. Trinken hab ich immer selber dabei.

    Ich würde auch sagen, treffen wir uns vor dem Eingang. Wir sind ziemlich pünktlich da.
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sagt mal, ist es für euch ein Problem, wenn ich erkältet dort erscheine? Bin nicht ganz so fit und hab Husten. Ich würde gerne kommen. Wenn ihr aber sagt, ihr wollt das nicht, wegen Ansteckungsgefahr usw, dann sagt mir es bitte!
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also U6 Marienplatz und S 8 nach Geltendorf Haltestelle Aubing.
    Gut, das glaube ich, kriege ich hin.
    Treffen vor dem Eingang 14.00 Uhr paßt auch, oder?
    Und Essen können wir ja noch nach draußen verlagern oder? Da kann man bestimmt mal kurz nach draußen gehen. Dann gibt es halt mal als Zwischenmahlzeit bloß nen Joghurt oder Apfel. Das drüfte nicht das große Problem sein, oder? Also auf Pommes habe ich nicht schon wieder Lust. :groggy: Und gegen Trinken dürfen die auch nichts einwenden, die können einen doch nicht zwingen. Geht mal von Familien mit 3 Kindern aus, die sind ja an so einem Nachmittag kurz vor dem Armenstand.
  • snoopalsnoopal

    676

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohweh, also ganz ehrlich: Auf Lollihop habe ich nach Ansicht der Homepage keine Lust. 12 Euro alleine schon der Eintritt, dann noch Essen kaufen (oder ungemütlich wie zum Rauchen vor die Tür) Dafür, dass ich schon sagen kann, mein Kind wird maximal mit mir im Kleinkindbereich rumstehen... :confuded:

    So schlecht kann das Wetter morgen gar nicht werden, dass ich nicht doch noch für Tierpark plädiere.
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber der Zoo kostet doch auch 13,50 für 1 Erwachsener und 1 Kind. Puh, also ich denke, ganz einig werden wir uns nie. Und wenn es wenigstens Frühling wäre dann hätte ich persönlich gar nix gegen Zoo.

    Und essen tu ich da drin schon immer, was ich mitgebracht habe. Ich hab da noch nie irgendwas gekauft, außer ne Fanta für mich.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och Dani! Nicht absagen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

    Ich kauf meistens was ungesundes für mich und das gesunde für mein Kind wird mitgebracht - da sagt dann keiner was :biggrin:
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wollte nur noch kurz vermelden, dass soeben auch noch volle Kann Durchfall dazugekommen ist :groggy: :groggy: , insofern besteht auch keine (heimliche, wie ich doch noch hatte) Hoffnung auf Spontanheilung. Aber berichtet dann hier, ja? Und macht Fotos :grin: Und dann im Frühjahr nehmen wir uns dann den Tierpark vor *freuundhoff*
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @dawn: Da kann ich schon den Buggy mit reinnehmen oder ist das eher unpraktisch weil zu eng? So hab ich wenigstens was, wo ich mein Zeug unterbring und auch notfalls mal die Kleine ablegen kann....

    @katie: Och schade! Dann lass aber die Viren bei euch zu Hause und kurier dich gut! ;-) Gute Besserung und auf ein Treffen im Zoo!!!!
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @MamaClaudia:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob man da mit Buggy reingehen kann. Ich nehme eine DEcke mit, vielleicht kann ich da Mia mal ablegen...
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Können wir mal nochmal eine Bestandsaufnahmen machen, wer alles mitkommt?

    Also einfach immer kopieren und den eigenen Namen dazu:

    Mamaclaudia
  • snoopalsnoopal

    676

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich überleg noch...
    Das Geld im Zoo ist für mich persönlich besser angelegt. Da haben wir beide was davon, Tiere, spazieren gehen; Da kann man auch gemütlich nebenbei quatschen. Vom Indoor verspreche ich mir nicht viel. Mein Kind wird kaum alleine irgendwo hingehen, immer an mir hängen und knatschen. Fraglich ist, ob sie mit mir gemeinsam was machen will, weil so viel los und so laut. Dann wirds mit Kennenlernen auch nichts... :oops:

    Mal sehen, vielleicht liegts an meiner allgemeinen Laune heute und morgen bin ich vielleicht optimistischer.
    Ansonsten komm ich beim nächsten Mal in den Tierpark mit. :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, ich bin nicht dabei. Leni hat die halbe Nacht geweint, müssen zum Doc und abklären was los ist. Fieber hat sie auch. Ich wünsch euch viel Spass
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich hab nun auch nochmal wegen Wetter gekuckt: unterschiedlich bewölkt und etwas Regen - zwischen 2-9 Grad
    Hm ...... wieviele sind wir denn überhaupt noch? 3? 4?
    Ich hab nämlich auch nochmal überlegt.....Jocy ist für die Anlage eigentlich auch noch zu klein. Also wenn, dann muss ich überall mitmachen. Und für Leni ists evtl auch zu laut :confuded:
    Hilfe! Was machen wir denn nun????

    Doch Zoo mit den Tierhäusern?

    Wenn wir nur so wenige sind, sind wir doch etwas flesibler, oder?
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir sind auch krank und simon hat total schlecht geschlafen. Also kommen wir auch nicht, leider.

    und es schüttet!
    wenn wir es komplett verschieben wollen, wäre eine pn an iris wichtig! ansonsten viel Spaß Euch und wir sind dann beim nächsten mal hoffentlich dabei!

    simon will übrigens immer alles nur mit mama machen und sitzt höchstens mal 10 mit am tisch wenn er isst, dann will er wieder mit mir los. ich kenne das garnicht anders. ;-)
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, ich plädiere jetzt für Verschieben! Denn so ist es doch blöd. Die Mehrheit ist krank, die anderen sind sich nicht einig, wohin es gehen soll. Ich denke, da kommen einfach unterschiedliche Bedürfnisse zusammen. Mit Baby im Regen in den Tierpark ist blöd und mit kleinem Kind, das im Lollihop nirgends alleine hin kann ist auch blöd. Hm... :confuded:

    Ich werde heute nachmittag trotzdem im Lollihop sein, denn Jonah freut sich schon ganz arg drauf, ich habs ihm versprochen. Oder wir treffen uns doch im Zoo, aber dann muss ich etwas umplanen und auf Flexibilität von denen hoffen, die kommen. Denn Mia wartet nicht mit dem Hunger, bis wir bei irgendeinem Tierhaus sind. ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm, so langsam bin ich auch für verschieben. Schade, aber es ist ja auch irgendwie doof, wenn alle krank sind und sich nun noch drei treffen, oder?
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ist echt doof... :confuded: Der Wetterbericht sagt plötzlich was ganz anderes für heute, 10°C mit etwas Regen und Sonne.
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Soooooooo... für alle die noch kommen wollen: Wir gehen in den Zoo! Wir tun es einfach. :biggrin: Treffpunkt Eingang U-Bahn, um 13.30 Uhr!!
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wer kommt dann jetzt? Nicht dass wir da ganz alleine oben stehen.

    Wir würden um 11.15 Uhr fahren. Um 11.00 Uhr gucke ich noch mal.
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    MamaClaudia, snoopal (hoffentlich), Du und ich.
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube ich werde heute wohl eher nirgens hinfahren. Meine Wehen sind immer noch da, wenn auch mit größeren Abständen.
    Daher versuche ich es erst mal ruhig anzugehen und meinen Bauch etwas zu schonen, denn jetzt darf unser kleiner Bauchbewohner noch nicht ausziehen. In drei Wochen komme ich dann wieder mit, dann darf er offiziell rauskommen ;-) .
    Dabei hatte ich mich schon so gefreut euch alle mal kennenzulernen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also drei sind wir auf jeden Fall ;-)
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, wunderbar, Supergau: Jonah ist grade vom Kindergarten heim und spuckt!! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Geht ja grade dort rum, wir bekommen wohl auch alles... Oh nein... und jetzt? MamaClaudia, bist Du schon losgefahren??? Ich hab mir jetzt blöderweise nicht Deine Handynummer aufgeschrieben. Bitte, wer das liest, gebt es einfach weiter, snoopal kommt ja und Iris auch??
  • snoopalsnoopal

    676

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohjemine, das klingt ja alles sehr bescheiden. :sad:

    Ich lese grad erst wieder rein, hab mich auf daheimbleiben eingestellt. :oops:
    Mamaclaudia hat mir ihre Telefonnummer per pn geschickt, ich schau mal, ob ich sie noch erreiche. Iris wird wohl schon weg sein. :confuded:
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es tut mir echt so leid!! Dabei wird jetzt hier auch noch das Wetter schön, alles ist gepackt. Jonah weint hier fast... :sad: Iris, wo bist Du? Wir müssen nächstes Mal unbedingt vorher alle Handynummern austauschen!!
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,
    wir melden uns wieder zurück. Habe nur Svenja schnell ins Bett gebracht. Hatten etwas Stau, aber er ging zügig auf. Dann fing es auch noch zum Regnen an. Verspätung ca. 3/4 Stunde. Bin ja nicht so die geübte München-Fahrerin. :biggrin: Ich machte deshalb lieber ein bißchen langsamer.
    Ich bin nach einem kleinen Fehler unseres Navis(es sollte mich doch nach Fröttmanning zum Parkhaus bringen und setzte mich irgendwo in der Pampa bei Eching ab) dann doch gleich zum Tierpark gefahren und war so gegen 14.00 Uhr da. Da hatte dann schon Claudia auf mich gewartet. Sie hatte es von Dani(snoopal) noch mitgeteilt bekommen, dass Andrea (Dawn) auch nicht kommen kann. Naja, nächstes Mal müssen wir wirklich die Handynummern austauschen.
    Gekommen ist dann auch noch Dani. War eigentlich mal abgesehen vom Sturmwind ganz nett und wiederholungsbedürftig. Bilder haben wir auch, die Zoobilder werde ich gleich mal Marlies die nächsten Tage schicken und die Personenbilder soll bitte jeder selbst entscheiden, ob die hier rein dürfen.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und den Kranken nicht zuviel Streß. :troest:
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach das ist schön, dass Ihr Euch drei noch gefunden und getroffen habt! Ich hatte schon sooo ein schlechtes Gewissen... :confuded: Wir müssen wirklich das nächste Mal Handynummern austauschen!

    Ja schade, außer dem Wind wars ja wohl ganz ok vom Wetter her...

    Jonahs angebliche Darmgrippe hat sich nicht ärger entwickelt. Er hing heute schon den ganzen Nachmittag rum und hatte auch keinen rechten Appetit, aber mehr war es erstmal nicht. Wir werden sehn, was der morgige Tag bringt.

    Tja, und dann wollten wir gegen nachmittag nochmal kurz raus an die frische Luft und was passiert mir? Ich mache die Tür hinter mir zu - und der Schlüssel liegt drinnen! :shock: Somit habe ich heute nachmittag mit halbkrankem Jonah und müder Mia ne Stunde im Hausflur zugebracht und ein Heidengeld für einen Schlüsseldienst ausgegeben...Mein Mann konnte nicht früher von der Arbeit weg, die Telefonnummer von meiner Vermieterin hatte ich weder im Handy noch steht sie im Telefonbuch... Das war doch ein richtig toller Tag... :flaming01:

    Wir wären besser in den Zoo gefahren! Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und auf ein Neues hoffentlich!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu! Seid ihr beiden gut nach Hause gekommen?

    Mädels ihr habr was verpasst: Das Treffen (zu dritt) war sehr abenteurlich....
    - Parkplatz, der doch nichts kostete, dafür zum Schlittschuhlaufen geeignet war
    - Sturm, der die Bäume rauschen ließ, dass wir meinten wir wären am Wasserfall
    - nur Weiber auf einem Haufen, da auch die Kinder nur Mädchen sind
    - einen vorwitzigen Seebären
    - ein untehaltsames Faultier beim Brotzeit machen und Stillen
    - die Jagd nach dem verschwundenen Lieblingkuschelkätzchen

    und noch viele Sachen mehr!

    Wir sind uns jedenfalls einig, so ein Treffen brauchen wir im Sommer im Zoo unbedingt wieder!!!!
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach jetzt ward ihr schon schneller, weil ich solange mit den Fotos rumgetan hab.
    Schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Bei uns gings auch recht flott - war super ausgeschildert.
  • snoopalsnoopal

    676

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir sind auch wieder gut daheim angekommen, hab nur noch "schnell" den Rest vom Haushalt gemacht. Ich weiß, wie schwer ich vom Laptop wieder wegkomme, wenn ich mal sitze. :cool:

    Haben dann im Zug noch Brotzeit gemacht und in den 10 Minuten vom Bahnhof heim, ist die Kleine schon eingeschlafen. :biggrin: Wobei bei uns das Wetter mal richtig beschisssen war. Vom Schneeregen über Graupel zu Ästen auf der Straße und heftigen Seitenwind hatte ich in diesen paar KM alles geboten. Da wars in München richtig hübsch. :roll:

    Claudi hats ja schon sehr schön zusammengefasst. :cool:
    Ja, ich bin auch eindeutig für eine Wiederholung und hoffe, dass dann nicht so viele Patienten absagen müssen. Ich hoffe, ihr kommt alle bald wieder auf die Beine! :troest:

    @Dawn: Ohweh, euch hats ja dann dicke erwischt. :troest:
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach das freut mich, dass sich doch wenigstens einige heute noch gefunden haben! Ich hab so an euch gedacht - allerdings hätte ich NIE gedacht, dass Ihr letztendlich doch im Tierpark gelandet seid :biggrin: Danke für die Fotos! Das nächste Mal sind wir aber ganz bestimmt dabei!
    Gestern hatte ich mir noch gedacht, vielleicht gehen wir dann heute trotzdem in den Zoo, eben allein und ohne Termin sozusagen. Das wärs ja dann gewesen, wenn wir dann auch dort gewesen wären :grin: Aber wir haben stattdessen heute unseren Tag mehr oder weniger auf dem Klo verbracht :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum