Das Leben ist schön, weil...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 20. 04. 2009, 21:36 in zu unserem Vergnügen
...ich mich wieder mitten im Leben fühle. :oops: :grin: Bin heute mir Tragetuch das erste Mal mit der Kleinen Bus gefahren und bei einem Stillcafé gewesen... (Der "Bericht" hierzu: viewtopic.php?f=27&t=48993&start=40)
Und es hat sich soooooo unglaublich toll angefühlt! Vollkommen unkompliziert, Kleine ins Tuch, zack eingeschlafen und das tut sie nun wieder seit drei Stunden. :grin:
Ich kann mir nun endlich vorstellen, daß ich wieder mehr unternehme und mich nicht mehr zuhause einigle weil ich glaube, alles mit Kind sei so umständlich und schwer zu meistern.
Ich kann mir auch endlich wieder vorstellen, Freunde zu treffen und nicht auf meinen freund als Taxi angewiesen zu sein.
Ich kann mir endlich wieder vorstellen, weitere Ausflüge zu unternehmen als nur bis zum Penny um die Ecke. :roll:
Ich habe ein Kind - ja. Und ich freue mich, mein Leben mit ihr zu teilen und sie an allem was ich tun möchte, teilhaben lassen zu können. :grin:
Mein Freund war vollkommen baff als ich wiederkam weil ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. :oops: :grin:
Ich fühle mich richtig toll gerade! :grin::grin: :oops:

(Vllt kann man den Thread ja immer weiterführen, wenn jemand seine Freude teilen will...)

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :jubel: Das klingt toll und ist richtig ansteckend, deine gute Laune.
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...weil meine Kleine von 21Uhr bis 7 Uhr geschlafen hat, kurz Hunger hatte :hmmmm: und nun immernoch schläft. :shock: :grin:

    ...weil ich seit langem mal wieder ausgeschlafen bin... :oops: :grin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...mein Kind relativ gut gelaunt ist, obwohl die Nacht die reinste Katastrophe war - zumindest mal mehrere Studnen am gestrigen Abend...
    ....und weil mein Mann noch zu Hause ist (krank geschrieben, aber wesentlich auf dem Wege der Besserung) und ich mich da glatt dran gewöhnen könnte; auch wenn ich mich vorghestern noch tierisch über ihn geärgert habe. :oops: Aber so soll's sein - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. :cool:
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... weil ich heute morgen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein zum Kindergarten gehen konnte - herrlich, wenn der Frühling kommt :grin:
  • pebblespebbles

    1,660

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weil mich der Direktor meiner ehemaligen Schule gerade angerufen hat und mir eine Stelle ab Sommer angeboten hat (wenn auch nur befristet). :grin:
    Liebe Grüße
    Carolin
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...weil ich gerade feststelle, daß ich heute auf den Tag genau seit 16 Monaten rauchfrei bin! :shock: :grin: Hab damals aus Liebe aufgehört ... und bis heute hab ich nicht wieder angefangen.Gut ich war davon auch 10 Monate schwanger - aber das ist ja für manche kein Grund. :roll:
    Naja... seit 16 Monaten! :cool: Und ich würd NIE wieder anfangen... :fingers:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...weil Julika ihr Köpfen aus der Bauchlage seit heute hebt und das auch schon richtig gut und lange! :shock: :grin: :laola02:
  • Die_JessyDie_Jessy

    277

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...weil ich ebenfalls seit fast 16 Monate nicht mehr rauche. (Erst am 10.03. sinds genau 16) Aber ich würde jeder Zeit wieder anfangen wollen wenn mein Freund nicht wäre ;-)
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    - ich so langsam richtig kapiere und realisiere, dass unser größter Wunsch, der uns vier Jahre lang intensiv begleitet hat, endlich in Erfüllung. Ich bin schwanger, alles ist ok, und wir werden bald unser zweites Wunschkind in den Armen halten.
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    1. die Sonne scheint und
    2. wir sehr wahrscheinlich noch eine Ferienwohnung auf Fehmarn mitten im Juli ergattert haben...! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine süße Tochter mich heute Morgen mit Küssen begrüßt hat (so kleine Schmatzerle)...hach, da lacht das Mamaherz! :grin:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... Victoria sich morgens in den KiGa immer mit einem dicken Schmatz auf meinen Bauch von ihrem Geschwisterchen verabschiedet :grin:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...mich heute beim einkaufen zwei ältere Damen angesprochen haben wie toll sie das finden, daß ich die Kleine trage! :bounce02: :traigo:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...eine Freundin nach monatelangen Versuchen endlich schwanger ist und sie auf meine Frage antwortete, daß sie selbstverständlich stillen will! :grin::grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum