Freu mich

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 03. 2009, 21:42 in Plauderecke
und vllt. freut ihr euch für mich ja mit??

Freitag war ein toller Tag..Ich war mit Raffi beim Orthopäden..wahrscheinlich der letzte Gips,und nächste Woche kommt er ab..er hat so toll mit gemacht und kaum geweint..
Was noch so toll war für mich..da ich ihn nicht im MaxiCosi durch die ganze Stadt schleppen wolte,hab ich ihn für das Stück in die Trage..
Das klappt sooooo toll..er findet es super,ist ganz lieb..Ich kann sie schon richtig gut anlegen und komm toll damit zurecht..Alles so praktisch..Ich hab mich nach dem Orthopäden das ERSTE Mal nicht so schlapp gefühlt,und bin noch in die Stadt shoppen..mit meinem Sohnemann an der Brust..und konnte alles total gut koordinieren..hab seine Wickeltasche dann quer drber und hatte überhaupt keine Handlingsprobleme..und der Zwerg ist einfach nur entspannt und warm bei mir..
Also sind wir echt noch shoppen gegangen..seit langem kann ich einigermasen Schmerzfrei laufen,hatte einfach Ruhe und Nerven mal was zu geniessen..
War am Schluss dann noch in einem Geschäft um meinem Bruder ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen..und hab mich mit dem Besitzer unterhalten..das war TIM MÄLZERS VATER :biggrin: Der hat mir gleich noch verklickert wann die neue Kochshow anfängt vom Tim und mir die Tür aufgehalten..
Naja ICH konnte mit Baby in der Trage gemütlich in dem kleinen Laden stöbern,die zwei Damen mit den grossen KiWa`s konnten vorsichtig weider rückwärts rausfahren :biggrin:
Hach ja und dann sind wir gemütlich heim gefahren..Rafael hat toll getrunken(stillen wird immer sicherer)..und dann geschlafen..

WAR EINFACH EIN TOLLER FREITAG..Das Leben hat mich wieder...
(auch wenn die Nächte kurz sind *gääähhhnn*) ;-)
:biggrin:

So wollte ich auch mal aufs Ohr drücken

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause:

:fun52:
  • EowynEowyn

27,156

:laola02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Toll! Das klingt nach einem schönen und aufregenden Tag.
  • AnonymousAnonymous

59,500

*freu mich auch*
    Super! Weiter so! Ihr dürft stolz auf Euch sein!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :bounce02:
  • KatieKatie

3,507

RICHTIG TOLL zu lesen! Freut mich voll für euch!
  • littlejakelittlejake

3,185

Das klingt wirklich nach einem guten Tag, deine gute Laune wirkt fast ansteckend an einem Sonntag noch vor acht Uhr ;-) .
  • Iris3105Iris3105

2,619

Das ist echt toll, was ihr für Fortschritte miteinander und auch gegenseitig macht. *freu*
  • ArmanaArmana

7,364

Prima. :applause: Ihr macht das suuuper. :grin:

Jaaaa, tragen ist was tolles. Ich fands am Freitag auch wieder bezeichnend, wie sich die Mamis hier auf dem Wochenmarkt im Schneeregen mit Kiwa und Regenschutz durch die Menge gewühlt haben. Kylian,
    Amira und ich hatten es da bedeutend einfacher. Die Kleine steckte im TT + Cover und ich hatte beide Hände frei. :biggrin: ... und das aller schönste war, ich hab sie da so reingesteckt wie sie zu Hause war: in Strumpfhose und Pulli ... Keine lästige Anzieherei, und das TT habe ich ich mittlerweile schneller gebunden, als Amira angezogen.
  • lamerelamere

4,111

Klasse! ...siehste waschbärchen - mir hat ja shoppen damals auch geholfen... :biggrin: frauen sind so einfach gestrickt... :roll: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sooo heute war wieder Orthopäde..GIPSE SIND AB :laola01: Hoffentlich bleibts so..Allerdings war heute ein Vetretungsarzt da,der hat Schienen angepasst,die noch hin und wieder dran sollen..aber die kann ich selber ab machen..
    Ohne Gipse macht das Tragen noch mehr Spass..Rafael hat heute sehr geweint ud ich bin kritisch beäugt worden,als ich da schreiende Kind in die Trage geschnallt habe..Kaum war er drin,kam kein Ton mehr ..als hätte man den Ausknopf betätigt :biggrin: :biggrin:

Und nach dem Arzt sind wir im Sonnenschein und ich mit Eis in der Hand zum AUto spaziert...
  • AnjaHAnjaH

25,096

:laola01: :laola01: :laola02:

Das freut mich für euch. Was habt ihr denn jetzt noch bekommen? Nachtlagerungsschienen oder richtige Orthesen?
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich weiß nicht, um was ich dich gerade mehr beneiden soll ;-) , um deine gute Laune, die Tatsache, dass du dein Baby jetzt endlich gescheit tragen kannst oder dass du Sonne und Eis genießen kannst :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
    Nein, im Ernst: ich freue mich total für dich! Ich weiß noch wie schön das war, als Hannah ihre Hüftschiene los war... Heute ist wirklich ein Tag zum Feiern!!! :laola01: :laola01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja für uns war Freitag der 13. ein guter Tag.
    Der Arzt heute hält es speziell,unserer hätte uns jetzt so nach Hause gheen lassen..aber der heute hat quasi halbe Gipse gemacht,also gipsschalen,die hinten an den Waden angelegt werden bis unters Knie reichen und hinten den Fuss stützen..die werden jetzt noch ausgepolstert..am mOntag holen wir sie.."befestigt"werden sie mit einem Verband der drum gelegt wird..also ich kann die jederzeit zum tragen,baden ,strampeln lassen entfernen..
    Er macht das wohl so um noch im Übergang ne Stütze zu geben..wenn alle gut verläuft bruachen wir das nur eine ,höchstens 2 Wochen..ach bitte bitte lass es klappen..Kontrolle haben wir ja noch wöchentlich..
  • ArmanaArmana

7,364

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass nun endlich alles gut wird. *drück*
    ... und ich freu mich natürlich sehr für euch. :fantasy03:
  • lamerelamere

4,111

Toll ihr waschbärchen!!! Ihr seid ein echt tolles Team!! :grin:

*ich will auch Eis.... hmpf* :flaming01: ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps