Von der Schnelligkeit läuft bei mir alles normal,
aaaaaber ich bekomme nicht mehr angezeigt, das es neue Beiträge gibt, also keine orangenen Felder mehr, obwohl es eindeutig viele neue gibt :???:
grundsätzlich ist erstmal folgendes zu tun:
1) das forum im browser verlassen.
2) alle cookies löschen!
3) Browser schliessen !!!
4) dann browser starten und neu versuchen.
Mögt mich für blöd halten, aber diese Computersprache verstehe ich nicht :oops: . Cookies, da denke ich immer an Kekse und bekomme Hunger.
Kann ich die Hinweise frei so übersetzen das ich das Forum schließen soll, den PC runterfahren und neu starten soll?
Inzwischen werden ja die neuen Beiträge auch in den einzelnen Foren angezeigt, aber sie werden immer noch angezeigt wenn ich sie schon längst gelesen habe.
(Oben im Browser)
Extras-->Internetoptionen-->(Allgemein)-->Knopf: _Cookies löschen_
Deinen Computer brauchst Du nicht neu zu starten.
Nur die Seite wechseln und dann diese Kekse löschen und dann den Browser zumachen und dann den Browser wieder aufmachen und dann noch mal auf diese seite und probieren.
Kommentare
93
Es ist also nicht notwendig, diese zu ändern!
38,644
59,500
2. Edit: Mein :roll: ist wieder da. :biggrin:
118
3,117
20
liebe Grüße
Yvonne
753
aaaaaber ich bekomme nicht mehr angezeigt, das es neue Beiträge gibt, also keine orangenen Felder mehr, obwohl es eindeutig viele neue gibt :???:
Da werd ich mich mal beschweren gehen :cool01:
38,644
753
Wird bestimmt grad dran gearbeitet und ich bin zu ungeduldig ;-)
93
grundsätzlich ist erstmal folgendes zu tun:
1) das forum im browser verlassen.
2) alle cookies löschen!
3) Browser schliessen !!!
4) dann browser starten und neu versuchen.
den browser schliessen ist hier wichtig.
wenns dann nicht klappt, bitte eine mail an mich.
Henning
753
Kann ich die Hinweise frei so übersetzen das ich das Forum schließen soll, den PC runterfahren und neu starten soll?
Inzwischen werden ja die neuen Beiträge auch in den einzelnen Foren angezeigt, aber sie werden immer noch angezeigt wenn ich sie schon längst gelesen habe.
93
(Oben im Browser)
Extras-->Internetoptionen-->(Allgemein)-->Knopf: _Cookies löschen_
Deinen Computer brauchst Du nicht neu zu starten.
Nur die Seite wechseln und dann diese Kekse löschen und dann den Browser zumachen und dann den Browser wieder aufmachen und dann noch mal auf diese seite und probieren.
753
Und hat auch geklappt. Nun kann ich wieder weiterstöbern :applause:
38,644
753
59,500