@Marlies: Unterkunft in Palma ?

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 26. 03. 2009, 11:50 in Plauderecke
Mein Mann fliegt im April für 4 Tage nach Mallorca zum Wandern.

Die letzte Nacht möchte er gerne irgendwo in Palma übernachten, weil er es sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln wahrscheinlich vom Nordwesten aus am Abflugtag nicht rechtzeitig zum Flughafen schafft.

Hast du einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit von der aus man gut zum Flughafen kommt ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja vielleicht......

ich kenne ein einfaches Hostal bevorzugt von Rucksachtouristen bewohnt....direkt an der Kathedrale. Bevorzugt wird da enlisch gesprochen. Aber es ist oft bumsvoll. Etwas weiter oben hält die Linie 1 (ode war es 2?) und die fährt direkt zum Abflugterminal.

Äh...von wo kommt er denn? Pollensa oder so?

Eine empfehlenwerte Seite habe ich auch, leider noch nicht ganz fertig
    http://www.mallorca-wandern-trekking.com/

:eek02:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    von wo er kommt ? irgendwo aus den Bergen ;-) er macht da so ne Tour bei der er in Hütten übernachtet.
    Ute hälst Du nichts vom Wandern??

Das ist die Trockenmauerroute, Der ganze Stolz der Inselregierung. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Gruß von mir, er soll Fotos machen!!!!
    Für die verlinkte Seite bitte :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh Mann Marlies... ich liebe Wandern !!!
    Aber meine Kinder leider noch nicht. Und so wird das mit dem Familienwandern schätze ich frühestens in 5 Jahren was :confuded:

Aber ich war auch schon einmal als ich noch Single war für einen ganz kurzen Urlaub auf Mallorca zum Wandern. Und fand es toll ! Und werde es bestimmt auch wieder machen !
    Oh...achsooo
    na bis dahin ist die Seite dann hoffentlich ganz fertig :cool:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps