Total witzige Telefonansage

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 25. 03. 2009, 23:48 in zu unserem Vergnügen
Mein Mann arbeitet gerade bei der Bundeswehrinformatik und die haben heute was total lustiges rausgefunden. Es gibt von der Bundeswehrinformatik ein Userhelpdesk, das haben mein Mann und seine Kollegen heute morgen angerufen, weil sie was wissen wollten.

Und wenn man während der Ansage "Banane" sagt, wird die Ansage unterbrochen und man hört Original-Affen-Gekreische :shock: Das ist sowas von lustig und süß.

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum zur Hölle sollte man denn da Banane sagen? :)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das hab ich Thomas auch grad gefragt, wie die darauf gekommen sind, da Banane zu sagen. Aber wenn man es tut ist es lustig.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bekloppt :) Is natürlich lustig, aber ich frage mich echt warum da einer Banane sagt... HAHAHA :)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich hatte Spaß heute vormittag. Ich hab auch ausprobiert, ob die Ansage auch auf Mango oder Kuh oder so reagiert, tut sie aber nicht.
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, das gibt es doch häfiger, dass Programmierer irgendwelche Gimmicks einbauen. bei DVDs gibt es extra Bonusmaterial, wenn mn irgendeine irrqwitzoge Tastenkombination wählt usw. Aber Banae mit Afengeschrei zu quittieren, fiunde ich schon lustig...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber ob es wirklich passiert? Höchstens wenn ich mit der Ansage beschallt werde und laut vor mich hin mecker: Ist doch alles Banane hier! Und dann kreischen mir die Affen ins Ohr.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wird wohl ein interner Witz sein. Musste mal deinen Mann fragen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum