Neu hier und schon verwirrt

bearbeitet 2. 04. 2009, 15:58 in Kinderwunsch
Hallo

Ich bin neu hier und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Heiße Sandra bin bald 23 Jahre und Mama von Maximilian der im September 2004 geboren wurde.

Nun zu meiner Frage......

Ich hatte das letzte Mal meine Periode am 22.2 bislang bin ich überfällig. Habe nun mehrere Tests gemacht also 25 er die alle negativ waren ( bei einem war wenn man ihn auseinandergebastelt hat eine ganz blasse zweite Linie). War am Montag beim Arzt der sagte eine SS wäre nicht ausgeschlossen Gebärmutterschleimhaut sieht danach aus und ein Gelbkörper wäre auch vorhanden doch auch sein Test war negativ.
Hatte das beim ersten Kind auch erst 3 Wochen nach Überfälligkeit war auch der SST positiv, alle Anzeichen sind wieder da wie beim Ersten. Bin nun absolut verunsichert soll morgen nochmal zum Arzt zum Testen aber der wird wohl eh wieder negativ ausfallen....
Was meint Ihr dazu???

Kommentare

  • SimSim

    197

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Sandra!

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :grin:
    Ich fürchte da hilft erst mal nur warten. Aber wenn das bei Deinem ersten Kind schon ähnlich war, ist es natürlich durchaus möglich, daß Du jetzt wieder schwanger bist.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf die erneute Untersuchung.

    LG Simone
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Sandra!

    Auch von mir HERZLICH Willkommen! Wie Sim schon sagte, das kann Niemand voraussagen, ob Du nun schwanger bist oder nicht. Und wenn Du ja schon Morgen nochmals beim Arzt bist, hast Du ja vielleicht dann schon Gewissheit. Ist ja nicht mehr so lange hin :troest: ! Vertreib Dir doch die Zeit inzwischen hier ein bisschen, dann kommst Du nicht so viel zum Grübeln ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Sandra,

    auch von mir herzlich Willkommen. :grin:

    Bei meinem Sohn damals wars auch so. Alle SS-Tests negativ, aber ich WUSSTE dass ich schwanger bin. Der Arzt hat mich für verrückt erklärt. Ich hab ihn dann gebeten Blut abzunehmen, da man das ß-HCG schon ab dem ersten Tag der SS im Blut nachweisen kann. Naja und 2 Tage später hatte ich das Ergebnis und das ist heute 5 Jahre alt. ;-)

    Ich drücke Dir die Daumen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo
    Wollte mal Rückmeldung geben,jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.....
    Der Arzt sah einen Gelbkörper im rechten Eierstok jedoch links einen neuen Follikel herranreifen. Hcg im Blut war bei 2 also negativ. Gebärmutter vergrößert und weich Schleimhaut sehr gut aufgebaut.
    Kann es sein dass ich vielleicht einen sehr späten Es hatte und deshalb der HCG noch nicht richtig vorangetrieben ist. Habe meine Periode immer noch nicht. Gehe nun davon aus dass mein Es eventuell erst am 22.3 war so wie es laut Us aussah. Hilfe bin verzweifelt möchte einfach nur wissen ob es nun so ist oder nicht.....
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn der Eisprung erst am 22. März war, dann wäre die Mens ja erst so ca. am Sonntag fällig. Da wirst du dich jetzt noch gedulden müssen. Wenn der HCG bei 2 ist, dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass irgendwas vor sich geht, aber ob sich da wirklich etwas einnistet kann dir keiner vorhersagen. Da hilft jetzt nur abwarten. Wenn sich Anfang nächster Woche nichts tut kannst du ja Mitte nächster Woche noch einmal einen Test machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum