Internetvirus für den 1.April

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 31. 03. 2009, 22:32 in Technik
Hab gerade auf GMX was über den Conficker Virus gelesen. Und echt ein bisschen Angst. Denn wirklich Virusgeschützt sind wir hier glaub ich nicht.
Nun denk ich, dass ich den PC am 1. auslasse - würde das funktionieren?

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde lieber Windows updaten und was in den Virenschutz investieren. ;) Dein Rechner könnte immerhin bereits befallen sein. Dann ist es dem Ding vermutlich egal, ob du den am 1. oder 2. einschaltest...
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mamaclaudia schrieb:
    Hab gerade auf GMX was über den Conficker Virus gelesen. Und echt ein bisschen Angst. Denn wirklich Virusgeschützt sind wir hier glaub ich nicht.
    Nun denk ich, dass ich den PC am 1. auslasse - würde das funktionieren?


    Täglich gibt es neue Viren, Trojaner, Würmer....

    Das mal wieder einer in der Zeitung steht, ist wirklich "Volksverhetzung", denn neu ist der auch nicht :roll:
    Wer hat das eigentlich angezettelt, die BILD Zeitung mal wieder oder?
    (Microsoft hat bereits im Oktober 08 darauf reagiert.)


    Also müsstest du theoretisch den PC komplett aus lassen, für immer... :cool:
    Aber der Trend geht ja zum stromsparen :biggrin: ;-)

    Aber wie gesagt, Viren etc. gibt es andauernd, nur dieses Mal werden mal wieder die Leute von der Presse verrückt gemacht.

    Probier doch mal ein kostenloses Antivirenprogramm (z.B) Avira..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum