Supertalent gesucht

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 23. 04. 2009, 23:58 in zu unserem Vergnügen
Der Knäckebrottanz...schaut einfach mal rein...
http://www.hornoxe.com/schweden-sucht-das-supertalent-knaeckebrottanz/

Kommentare

  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und, welcher Po gefällt euch am besten? Ich bin für den ersten von links. :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ihh die sind ja nackisch lachen10.gif
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wir machen uns Gedanken über diskretes stillen in der Öffentlichkeit. :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Weil wir grad beim Thema sind, habt ihr schon von dieser Susan Boyle aus gehört? Die ist ja auch wieder der Hammer, wie letztes Jahr der Paul Potts.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Anja, das ist das beste was ich seit langem gesehn hab lachen10.gif :fun27: GENIAL!!! Danke für den Link

    P.S. ich fand ja den 2. Po von links ganz süß, der is so mini :biggrin: am besten war aber der ganz links :biggrin: :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    DANKE! Das hat mir den Abend sehr versüsst. Schon Dich ruhig weiter, wenn dabei so coole Sachen bei rauskomm :grin: en
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    dieUrsi schrieb:
    Weil wir grad beim Thema sind, habt ihr schon von dieser Susan Boyle aus gehört?

    JA! Hab den ersten Beitrag von ihr auf Youtube gesehen. Wahnsinn. Sehr rührend und die Stimme ist einfach unglaublich!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum