Auch ein Jahr geschafft :-)

InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 24. 04. 2009, 11:56 in Stillberichte
Mensch die Zeit ging soo schnell vorbei.. und wir stillen immer noch ca 3 Mal am Tag :grin:

Nie hätte ich gedacht, dass ich das so lange schaffe, wo ich doch leider bei Joshua schon nach wenigen Wochen aufgegeben hatte :roll:

Aber selbst bei Marlins Kaiserschnitt (der ja wegen BEL geplant war), hatte ich mir fest vorgenommen:
"dieses Mal jammerst du nicht so viel, egal wieviele Schmerzen du hast.." und so wars dann auch, nach 3 Tagen KH bin ich wieder nach hause, alles war viel einfacher als damals bei Joshuas Not KS..

Stillen klappte auf Anhieb, habe mir auch einfach keine Gedanken gemacht, warum es nicht klappn sollte..
so haben wir nun ein Jahr geschafft, ohne abgepumpe, Milchstau oder andere Probleme :grin:
Aufs Essen habe ich auch nie besonders geachtet und Marlin hat es immer gut vertragen..
Durch den Stress mit 2 sehr mamabedürftigen Kindern, habe ich auch schon wieder mein Gewicht,
dass ich vor gut 5 Jahren mal hatte.. und bin zufrieden :cool:

Ich denke es wird noch einige Zeit vergehen, bis Marlin sich komplett abstillt, zum Einschlafen ist es halt immer noch das Beste...

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch zum Langzeitstillen .

    Es ist wirklich toll wie es bei euch es jetzt verlaufen ist das ihr doch noch 3 mal am tag stillen könnt.Und das bei deinem großen es nicht geklappt hat tut mir leid.Aber man wächst ja in die Rolle rein oder :grin: .

    lieben gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum