Jetzt genau vor 16 Wochen hab ich im Kreissaal gelegen und gepresst..mein Mann kommt jetzt gerade ungefähr dazu,und in 13 Minuten wird Rafael da sein..
Oh mann wenn ich daran jetzt denke...
Das musste ich mal loswerden...
Im ersten Jahr hab ich auch wirklich jeden Monat noch so intensiv nachgefühlt, wie das alles war. Da haben wir sogar noch jeden Monat Geburtstagskuchen gebacken :-D
Inzwischen ist das schon so verblasst und kommt nur ganz selten hoch. Und Luises Geburt, die ja viel unkomplizierter und schöner war, haben wir gar nicht mehr jeden Monat gefeiert und nur bei Bedarf ein Glas Wein getrunken ;-)
Ich war v.a. an Mareks erstem Geburtstag in Gedanken im Kreissaal. Ich fand das irre. Mir wurd da erst so richtig bewußt, wie lange die ganze Prozedur gedauert hat: vom Blasensprung bis zur tatsächlichen Geburt vergingen immerhin 50 Stunden :biggrin:
Kommentare
5,464
Im ersten Jahr hab ich auch wirklich jeden Monat noch so intensiv nachgefühlt, wie das alles war. Da haben wir sogar noch jeden Monat Geburtstagskuchen gebacken :-D
Inzwischen ist das schon so verblasst und kommt nur ganz selten hoch. Und Luises Geburt, die ja viel unkomplizierter und schöner war, haben wir gar nicht mehr jeden Monat gefeiert und nur bei Bedarf ein Glas Wein getrunken ;-)
59,500
2,721