Vatertagsbastelei?

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 19. 05. 2009, 23:01 in Plauderecke
Bastelt ihr mit euren Kindern was zum Vatertag? Mir fehlt noch die zündende Idee :oops:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es gibt keinen Vatertag. Es gibt nur Christi Himmelfahrt. Und genau das kriegt mein Vater wie jedes Jahr auch diesmal am Donnerstag zu hören, wenn ich ihn anrufe :biggrin: Äh sorry, nein, nix bastel *ganzschnellrausschleich*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ogottogottogottogott - VATERTAG..! Hab ich ganz vergessen, dass es den auch gibt :roll: ! Aber gehen die Männer da nicht sowieso saufen und wandern?
  • JullaJulla

5,464

Zum Muttertag haben die Kinder im Kindergarten was gebastelt und ein Gedicht auswendig gelernt.
    Das machen die zum Vatertag doch hoffentlich auch, oder? :roll:
  • milchbartmilchbart

2,721

Bei uns im Kindi machen sie das, hat mir Marek heute verraten. Aber er hat es nur mir verraten, als der Papa noch nicht zu Hause, denn für den Papa ist es doch eine Überraschung ;-) Na, der geht ja schwer in die Richtung meines Mannes: kann schweigen wie ein Grab ;-) Ich selbst bastel nix, wo kämen wir denn da hin :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee wir basteln auch nicht. Papa bekommt eine neue Pfeife von Torben
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Elena und Tom malen zusammen ein Bild mit Wasserfarben ohne das ich helfe :shock: . Tom kennt noch gar keine Wasserfarben... Das wird spannend *wischerbereithalt* :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

Naja meine sind doch noch nicht im Kindergarten, ich muss das schon selber machen ;-)

Gesoffen wird hier nicht mehr, seit die Kinder da sind, von sich aus übrigens. Und da wir am Donnerstag zur Kommunion unserer ältesten Nichte eingeladen sind, hätte sich das dieses Jahr sowieso erübrigt.

Dann überleg ich mal weiter.

@tinat
    Ist mir eigentlich "wurscht" ob es den offiziell gibt oder nicht. Aber wenn es einen Muttertag gibt finde ich es nur fair, wenn auch der Papa mal was gebasteltes bekommt ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Davon mal abgesehen, dass es hier den vater die bohne interessiert hat was am muttertag ist :biggrin: überleg ich mir dennoch, was die kinder ihm so basteln :grin: ich tendiere aber auch zu selbstgemaltem bild
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps