Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja die ganze Zeit, außer der Übelkeit am Anfang keine Beschwerden gehabt, aber gestern war ich soooo fertig. Wir sind auf eine Gartenausstellung auf dem Gelände einer Wasserburg gefahren und haben den nachmittag eigentlich nur damit verbracht, durch die Hüttchen zu stromern, uns schöne Dinge anzugucken, zu essen, zu trinken und Leute zu gucken. Es war aber soooo heiß, dass ich trotz Hut und Sonnebrulle und Fächer und dem Versuch im Schatten zu bleiben hinterher sooo fertig war, dass ich freiwillig um 21:30 ins Bett bin. Normal ist 0 Uhr. DAs war echt der Hammer. Wenn der Sommer so heiß wird wie gestern, na, dann danke...
Dann hat mich noch ein Vater von vier Kindern auf die 34. Woche geschätzt, bin aber erst 26. Muss also für mein Umfeld schon recht voluminös aussehen, dabei habe ich gerade mal 6 Kilo zugenommen.
Kommentare
25,096
Ich war letztens zur Vorstellung im Kreissaal und stand an der Anmeldetheke.
Frage nach der Überweisung mußte ich sagen das ich die Nachreiche da ich im Moment nur bei Hebamme bin.
Sie schaute so :shock: Waren sie noch nicht beim Gyn..ich: Doch..aber erst in 4 Wochen wieder.
Wann ist ihr Geburtstermin:
Ich: 24.8.09
Sie: Ach so sie sind schon am Ende der Schwangerschaft...
:roll: Also so wirklich hochschwanger schau ich wohl nicht aus.
Und mir gefällt im Moment die Hitze..endlich warm und keine beengende Kleidung mehr..