Tagesmutter In Dettingen/Metzingen gesucht

bearbeitet 31. 05. 2009, 09:38 in Kita- Kiga- Tagesmutter
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Tagesmutter für die Betreuung von Lina (geb. 17.8.08), da ich ab dem 18.8.09 wieder arbeiten muß und zwar von 9-12 und von 13-16 Uhr von Montag bis Freitag.

Hat hier jemand einen Tipp?

Heike

Kommentare

  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schieb
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde im Luftballon inserieren, hat bei uns super geklappt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Ich würde im Luftballon inserieren, hat bei uns super geklappt!

    Was ist das denn, der "Luftballon"?

    Heike
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist die Elternzeitung für die Region Stuttgart. Hab gerade noch mal geguckt, ich dachte Metzingen wäre etwas näher, von daher sorry, ich weiß gar nicht ob das noch dein Einzugsbereich ist. Aber google doch mal nach Elternzeitung Luftballon, es gibt ja auch online Anzeigen. Wenn die allerdings bei euch nicht ausliegt (z.B. bei den Tagesmutterbörsen, in öffentlichen Einrichtungen etc.), dann ist das vermutlich nicht mehr der Bereich. Falls doch würd ich es probieren, wir hatten danach plötzlich wahnsinnig viele Angebote, während vorher von den öffentlichen Stellen so gut wie gar nix kam.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum