Treffen im Süden

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 23. 06. 2009, 10:40 in Bekanntschaften
Hallo

habt ihr Lust und Zeit?
Vorschläge für Orte können wir ja gerne sammeln.

Wie gesagt ich kann ab September wieder das Karlsruher Mütterzentrum für ein Treffen zur Verfügung stellen.
Wenn das Wetter super ist bietet sich hier auch der Schloßpark an.
Aber im Mütterzentrum kann man entspannter plaudern weil die Kleinen halt aus dem Hof mit Sandkasten, Bobbycar, ect nicht weg können und bei Regen kann man schnell nach drinnen gehen.

Kommentare

  • NanakiNanaki

    3,896

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Karlsruhe fänd ich gut, da wäre für mich das Übernachtungsproblem schon gelöst :biggrin: Wobei dann eher Wochenende und nicht unter der Woche.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fände Karlsruhe gut, Stuttgart aber auch. Karlsruhe ist 2h Zug von hier und Stuttgart 2h Auto, beides also machbar. Aber Ihr könnt natürlich auch Alle nach Basel kommen :biggrin: !
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Basel isses hässlich und zu essen gibts da auch nix gescheits! (Sorry, aber mein Basel-Urlaub 2006 war irgendwie doooooof) :)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach was, Du hast wahrscheinlich einfach eine schlechte Zeit erwischt. Musst halt wiedermal kommen, dann siehst Du, wie schön es hier ist und das Essen ist auch toll!!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mhh... also der vegetarische Schuppen war doof, zwei Italiener waren doof, einzig gut war die Falafel-Bude... :) Was solls, das Hotel war ja ganz nett :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ha, das passt ja. Jetzt war ich schon ne Ewigkeit nimmer im Forum und dann les ich gleich so was. Freu :biggrin: .
    Wenn Zeit und Ort passen würden wir auch gerne dazukommen. Wohnen in Kraichtal, das wäre ja nicht allzu weit von KA entfernt ;-) : Stuggi ginge auch. Find ich aber mit dem Auto immer sehr anstrengend! Mit der Bahn müst ich erst nach KA oder HD und dann nach S. Wär also etwas komplizierter..
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei der Wahl zwischen KA und S wär' ich für Stuggi - wie uneigennützig :biggrin: :oops:
    Allerdings möchte ich vom Planen absehen ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich wäre S natürlich auch praktisch :biggrin: Und ich fände ein Treffen irgendwo im Park echt schön. Im Sommer würde ich das Risiko wegen des Wetters da ruhig eingehen. Dafür hockt man dann wenn alles klappt schön auf der Wiese unter Bäumen.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Stuttgart Basel Heidelberg ect fahren wir auch kein Problem.

    Nur bitte nicht im Juli/ August..da müssen wir aus gegebenen Anlass passen zumindest was die Fahrerei angeht... ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Anja: Ja wieeeesssssssssssssoooooooooo denn? :cool: :biggrin: Jetzt stell Dich doch nicht so an, Du bist doch nuuuur schwanger und nicht krank. :table2: ;-)

    Stuttgart fände ich natürlich auch am praktischsten, KA und HD würden wir auch noch fahren, bei Basel bestünde die Gefahr, dass ich auf dem Heimweg nach FR fahre und dort bleibe. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich fände Stuttgart eigentlich am besten - das wäre dann nämlich auch für die Bayern/Franken im Forum gut machbar! Hatte nicht z.B. Ursi in dem anderen Thread geschrieben, dass Stuttgart für sie auch möglich wäre?
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich wollte ja schon immer mal nach Stuttgart :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

    1,510

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, stimmt Guniem. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass er immer schon mal Stuttgart sehen wollte. :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stuttgart wäre für uns auch super!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Uris: Vielleicht kannst Du ihn mit dem Mercedes-Museum locken? Ist zwar Konkurrenz (oder nicht?), aber informieren kann man sich ja mal ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und ein neues Porsche-Museum haben wir auch noch zu bieten ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na siehste, Ursi, schon 2 Argumente ;-)
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich wäre auch gerne mit dabei. Für mich wäre Stuttgart, KA, aber auch Basel absolut passend.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Machen wir doch auch so ne Umfrage?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber Basel muss da bitte nicht drauf - das war nicht so ernst gemeint...!
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier lang zur Umfrage

    http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=50669

    Ich habe jetzt Basel einfach mit drauf..dann hat man 3 Sachen zur Auswahl. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum