Gibts hier Marburger?

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 27. 07. 2009, 14:08 in Bekanntschaften
Hallo,

wir sind vor ein paar Wochen von München nach Marburg gezogen und suchen jetzt AAAANSCHLUSS :grin:

Ich war übrigens in Biedenkopf auf der Schule, hab in Frankenberg und Giessen gewohnt und bin jetzt wieder "zuhause"!!!

Ich freue mich sehr über Nachrichten und auch über Veranstaltungs-Infos - ich weiss halt nur, wo man híer gut weggehen kann (als ich früher hier lebte, war ich noch kinderlos).

Bitte meldet Euch, ich hab keine Ahnung, wo ich hier z. b. ne Spielgruppe oder ne Art Familienzentrum mit offenen Treffs finde.

Kommentare

  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach, das ist ja witzig. ich bin in marburg geboren und aufgewachsen, wohne aber nicht mehr da... aber es gibt hier auf jeden fall ein paar marburger...

    was ich neulich entdeckt habe als ich zu besuch war: einen tollen kindersecondhand-laden, direkt in dem eckhaus neben der stadthalle (biegenstr./savignystr.) und der brunnen mit den pferden am unteren steinweg.
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach schade - zieh doch wieder her ;-)
    ja, der brunnen ist klasse! tobi muss immer auf das obere pferd und natürlich aus dem brunnen trinken.
    bin ja mal gespannt, ich hoff, es meldet sich jemand!!!

    huhu, MAAAARBUUUURG!!!!!
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wohne in der Nähe von Marburg,
    wir können uns gerne mal treffen, wenn Du magst. Wir können ja mal schauen ob unsere beiden Jungs sich verstehen :-)

    Bei uns hier draussen im Park ist es wirklich nett für Kinder.

    Ansonsten bin ich nicht wirklich in irgendwelchen "Netzwerken" involviert. Veranstaltungshinweise entnehme ich der Tageszeitung.
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach fein! wo genau seid ihr denn? gerne auch per pn!
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und wer von euch kann mir nen schönen, großen spielplatz in mr empfehlen? da trifft man ja auch meistens leute ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hui, jetzt haben 48 leute geguckt, ob sie marburger sind - und keiner ist dabei? meldet euch, wir beissen (meistens) nicht ;-)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin wohl Nummer 49. Aber Paderbornerin ... nur deswegen hab ich geschaut - man weiß ja nie wie groß sich euer Radius erstreckt. :biggrin:
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, paderborn ist ein bisschen weit für ein treffen aufm spielplatz.... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum