Homepage erstellen @tinat ?

KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 08. 2009, 11:20 in Technik
Wie gut, dass es dieses Forum gibt, sonst wüsste ich gar nicht, wen ich mal fragen könnte :oops: :grin:
Was kostet denn so was? Und an wen kann man sich da wenden? Oder kriegt man das vielleicht auch selber hin??

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huh? :) Für wen, für welchen Zweck, mit welchem Ziel? Das müsst ich zuerst wissen, um dir besser raten zu können. Schreib mir doch ne PN :)
  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schleich mich hier auch mal rein :oops:

    Gute Idee, ich bin nämlich auch auf der Suche :grin:
    Also ich wollt eine Homepage beginnen zu machen für ganz private Zwecke, also für meine Familie.

    Kannst du mir da evtl. auch einen Tipp geben?

    Das wäre schön und danke im voraus.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da kannst du ja problemlos Baukästen nehmen, die es zum Beispiel bei 1 & 1 gibt. Ich hab damit keine Erfahrung, aber damit kriegt man schon ganz anständige Ergebnisse hin, ich habe beispielsweise einen Kunden, der seine Webseite erst damit erstellt hat - was ganz ordentlich aussah - und dann erst später, als er mehr brauchte, an seine Grenzen gestoßen ist. Das Problem wirst du privat natürlich nicht so haben. Das kriegst du bei 1 & 1 für 5 Euro im Monat, mit ganz vielen Vorlagen und so. Die Dinger sind ganz einfach zu bedienen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum