Schwangerschaftssymptome ja oder nein?

bearbeitet 18. 10. 2009, 08:34 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,
ich bin recht neu auf dem gebiet und war bis jetzt auch nie schwanger, deswegen weiß ich echt zielich wenig... ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe die pille abgesetzt, anschließend meine periode bekommen... soweit normal aber seitdem bin ich morgens oder nachts öfter am brechen, muss ständig (alle halbe stunde!) auf die toilette, hab von jetzt auf gleich mit dem rauchen und dem kaffee trinken aufgehört weil es mir nicht mehr geschmeckt hat und (sorry wenn es eklig klingt) hatte einen ercht merkwürdigen dunkelbraunen ausfluss... als mein mann mich auf mein verhalten in letzter zeit angesprochen hat habe ich anschließend sofort einen frühtest gemacht... auf der verpackung stand, dass man schon nach 40sec erkennen kann wenn es positiv ist und man aber erst nach 5min ein eindeutiges ergebnis hat. nunja, der zweite streifen war nach 40sec eindeutig da und ist nach 1min wieder weggegangen. ich weiß nicht was ich über diesen test denken soll... habe zwar einen termin bei meiner ärztin gemacht aber der ist erst in der 1.november woche und ich würde wirklich sehr gerne eure meinung zu dem ganzen hören.
mein mann und ich hatten das zwar im moment nicht direkt geplant aber wir würden uns wirklich riesig freuen :smile:
Ich freue mich auf eure antworten und hoffe, dass mein beitrag in euer forum passt, weil ich echt nicht weiß wo ich sonst fragen soll :sad:
Liebe Grüße, Caeiltin

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Caeiltin,
    wann wäre denn deine Periode fällig?

    viele Grüße

    Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hatte meine periode vorletzte woche aber bei weitem nicht so stark und so lang wie sonst...
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das heißt du hast die Pille auch gerade erst abgesetzt oder hattest du jetzt schon zwei mal deine Periode?