Ich platze vor Stolz...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 10. 2009, 23:34 in Meilensteine in der Entwicklung
Ich muss euch dringend teilhaben lassen..ich bin so stolz auf meinen Sohn..der erste Zahn ist siet 2 Tagen durch,gestern hat er seinen ersten Krabbekschritt gemacht und heute sass er zum 1.Mal..
Es geht auf einmal so rasend schnell..und die Nächte gehen eigentlich*schnell auf Holz klopf*..
Ich bin wirklich so stolz wie er das jetzt alles so macht und sehe das alles entspannt..er findet seinen Weg,er beweist es mir immer wieder..
Danke fürs lesen!

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klasse! Jetzt geht es richtig fix voran :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey und dann direkt drei Sachen auf einmal. Was ein großer Junge. Es ist echt immer wieder toll, wie rasend schnell die Kinder sich entwickeln und was sie so scheinbar einfach alles lernen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist doch toll! Ich wunder mich auch immer wieder, wie die Zwerge alles so schnell lernen.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin:

    :fun52:

    :fun47:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hiihi danke..
    Und ihr glaubt nicht..der sieht noch putziger aus,wenn er im Vierfüssler steht und sich versucht auf seinen dicken Popo fallen zu lassen...zum kaputt lachen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum