Ich habe geträumt...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 31. 10. 2009, 15:09 in zu unserem Vergnügen
...es wäre Sommer und wir im Freibad. Ich habe mich über die vielen Mütter gefreut die ihre Kinder im Mei Tai oder im Tuch tragen. Plötzlich sehe ich eine Mutter, die ihre Zwillinge im Beco trägt - verkehrtherum!! Köpfe nach unten, Beine nach oben. Ich fand das fürchterlich verantwortungslos und habe mich total drüber aufgeregt! Mein Freund fand das auch nicht in Ordnung, die Kinder hatten hochrote Köpfe aber lachten. :roll:
Nächste "Szene": In einem großen Hörsaal bekommt eben jene Mutter einen Preis verliehen weil sie eine neue Tragetechnik erfunden hat mit der man zwei Kinder gleichzeitig tragen kann. Ich - wohlbemerkt alleine - stürme den mit hunderten Menschen vollen Hörsaal, überwältige den Redner, reiße das Mikro an mich und halte eine flammende Rede auf Tragetücher. :biggrin: Ich erzähle, daß man sehrwohl auch zwei Kinder tragen könne...auch richtigherum.
Der Saal buht und lacht mich aus.
Und ich?! Ich schreie ins Mikro: "Ihr könnt ja all die Mütter bei Hebamme4U fragen!"
:shock: :lol:

Dann bin ich aufgewacht... :biggrin: Was man manchmal so träumt.... :roll: ;-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum