500er Fehler

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 14. 04. 2011, 14:51 in Rund um das Forum
...heute schon ganz oft. Bei jedem 2.Post.
Liegt sowas an mir? Oder am Server? Bin da ja nicht so firm.
Ab und an hab ich das (1x Woche), aber heute Abend schon superoft. :sad:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab das auch macnhmal nur ab und zu,und dann auch mal andauernd an einem Abend...
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe das auch oft und meist dann wenn ich nen langen post hatte :roll: seitdem gewöhn ich mir an, bevor ich abschicke zu kopieren :roll:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Einfach neu laden, dann wird der Post auch abgeschickt ;) Mir passierts auch sehr häufig.
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich geh einfach nur auf zurück und schicke es dann noch mal ab. Manchmal meckert das System dann sogar, dass ich den Beitrag nicht zweimal abschicken kann ;-)
    Aber mich nervts phasenweise auch sehr.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm wenn ich auf zurück gehe ist bei mir gar kein Text mehr da ?! Oder mach ich was falsch?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habt Ihr diese Meldung gefade wieder auch so oft wie ich? Bei fast jedem Posting?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, geht eigentlich! Bei mir ist es ca. bei jedem 10. Posting..! Wobei ich mich vielleicht auch einfach schon daran gewöhnt habe und es mir deshalb gar nicht mehr auffällt..!
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also bei mir ist es heute auch extrem
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meistens am Morgen, als müsse der blöde Server erst wach werden :wut93
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meinste dem könnte auch ein Kaffee helfen?
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir ist das auch oft in letzter Zeit.

    Ich sponsore einen Kaffee, wenns hilft :cool: .

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja Kaffee in den Server :scratch.: , dann ist er allerdings platt!!
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir ist es meistens abends, aber auch sehr oft in letzter Zeit. Abends aber wahrscheinlich deswegen, weil ich fast nur abends hier reinschaue ;-) Oder weil der Server da schon wieder müde ist...
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Passiert bei mir recht oft, egal zu welcher Tageszeit. Z.T. ist aber der Beitrag dann weg, z.T. erscheint er aber dann doch. Doof! Versuche immer daran zu denken, den Beitrag vorher zu kopieren. Vergesse es aber manchmal.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hatte ich gerade bei der letzten Antwort. Aber wie oft und zu welcher Tageszeit kann ich nicht sagen. Hab ich nicht drauf geachtet.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So. Hab jetzt mal drauf geachtet. Bei mir ist das immer abends. Das letzte mal bei der letzten Antwort.
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hatte das früher auch ab ubd zu mal. Aber seit ein paar Tagen bei jedem Beitrag den ich schreibe: Es dauert eeeewig bis überhaupt was passsiert und dann Fehler 500.
    Ich finde das ganz extrem nervig und es inspiriert mich nicht gerade hier Antworten zu verfassen :thumbdown:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine liebe Ute, Du kannst mir glauben : ich auch!!

    Aber seltsamerweise habe ich es momentan fast nur morgens. Wir gehen dem Hoster schon lange auf die Nerven damit sich etwas ändert. Offensichtlich sind die nicht in der Lage das Problem zu lösen.
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier auch, hier auch :cool: .

    Aber es ist ganz komisch. Erst muss man ewig warten, wenn man einen Beitrag abschicken will, dann kommt Fehler 500. Gehe ich dann auf zurück und schicke nochmal ab, ist der Beitrag dann doch da :scratch.: .
    Nunja, der Server ist wohl urlaubsreif? :grin: :erstaunt04:


    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eigentlich soll man nur aktualisieren. Aber leider hat der Fehler inzwischen ein Eigenleben, denn dann kommt der Beitrag gleich mehrfach. :flaming01:

    Ich werde das Problem nochmal detailliert schildern. Zum gefühlten millionsten Mal.
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja Marlies das kenne ich. Unser Provider meint auch bei solchen Sachen immer er könne da nix machen und wir müssten das Problem beheben :thumbdown:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mir wurde nun noch mitgeteilt, dass es an zu langsamen Internetverbindungen liegen könnte. Leider kann mir keiner sagen ob meine morgens noch müde ist.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kann ja nicht sein, dass wir hier alle so langsame Verbindungen haben. Ich habe sonst mit keiner Seite und keinem Forum Probleme. Die reden sich echt mit den blödesten Sachen raus.

    Ich guck mittlerweile immer in einem zweiten Fenster, ob mein Beitrag trotz Fehlermeldung angekommen ist. so passieren mir wenigstens nicht die Doppelbeiträge.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir ist das auch nur bei diesem Forum so langsam, mal mehr mal weniger.
    Wenn ich das mit dem 500er Fehler habe, geh ich nochmal zurück und wenn ich nochmal abschicken will, steht da, in der Zwischenzeit wurde ein neuer Beitrag erstellt. Das ist dann meiner und ich geh auch wieder zurück und habe so kein Doppelposting.
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Im Moment ist das Öffnen der Seiten hier so langsam, dass ich gar keine Lust zum Lesen und Schreiben verspüre.
    Mach ich eben ne Forumspause heut abend. :sad:
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    dass es an zu langsamen Internetverbindungen liegen könnte
    Na, das ist ja merkwürdig, das die plötzlich langsam wird, und nur hier :traurig41: :scratch.: .
    Das glaub ich auch nicht.

    Nur, das hilft ja nun auch nicht weiter, wenn der Anbieter da nichts unternimmt :denk33:

    LG
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja ich habe eine langsame Internetverbindung. Aber andere Seiten sind ja auch nicht nur für DSL-16-tausender :sad:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann liegt das echt an meinem Modem?? :scratch.: *fiiiiiepkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzfieeeeeeeeeeeeep*

    Tzes, langsame Internetverbindung. Sowas gibts doch gar nicht mehr? Witzigerweise hab ich das heute auch wieder ständig. Aber nur per PC, wenn ich über Handy reingehe, geht alles. Also an der langsamen Verbindung liegts NICHT, weil mein Handy definitiv nicht schnell ist - es ist nur ein Handy, kein Blackberry oder iphone. ;-)
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lamere schrieb:
    Dann liegt das echt an meinem Modem?? :scratch.: *fiiiiiepkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzfieeeeeeeeeeeeep*

    Tzes, langsame Internetverbindung. Sowas gibts doch gar nicht mehr?


    jaja liebe Lamere, das dachte ich auch bis ich hier ins Nichts gezogen bin, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und bis heute tatsächlich gaaar kein DSL egal in welcher Form oder von welchem Anbieter zu bekommen ist :traurig99: :traurig99:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da ich selber reichlich genervt bin, werde ich versuchen intern eine Lösung zu finden. Vielleicht mit einem eigene Zimmerchen für das Forum....oder sowas.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Frage von mir: hat den Fehler noch wer?
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bei mir schon länger nicht mehr aufgetreten...
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Fehler kommt bei mir auch nicht, aber dafür hab ich in letzter Zeit ständig Werbung aufm Schirm... das nervt. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Fehler sollte in der Tat nicht mehr auftreten.

    auch wenn es "off" ist:
    Ohne die Werbung muss ich die Seite schließen. Also entweder man nimmt das Ganze hin, auch wenn es etwas nervt. oder ich gehe offline.

    So sieht es halt aus. Kostenlosen Service auch noch ohne Werbung gibt es nirgends.
    Es bleibt einem ja trotzdem noch die Option die popups zu blocken.
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich meinte nicht die unterschiedlichen Werbebanner die immer auf der aktuellen Seite ist, das ist ok und stört mich überhaupt nicht.
    Bei mir wird seit kurzem, immer wenn ich das Forum aufrufe und auch öfter mal zwischendurch extra Werbefenster geöffnet - ich schreibe grad was und schwupps öffnet sich das Fenster. Das ist neu. :sad:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es bleibt einem ja trotzdem noch die Option die popups zu blocken.
    Ich hab einen popup-Blocker, aber die gehen trotzdem immer auf...

    Aber ich weiss, das ist der "Preis" für kostenlosen Service... ;-) Super, dass es dieses Forum gibt! :knutsch02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zum Trost für allle. die Werbemittel bleiben nicht für ewig. Man kann sie doch auch schließen. Dann müsste eigentlich der Beitrag weiter zu schreiben sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum