Luke's Entwicklungsschritte

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 20. 01. 2010, 09:37 in Meilensteine in der Entwicklung
Wie ja einige mitbekommen haben, brauch Luke zu allem etwas länger. Gerade da sind kleine Entwicklungsschritte sehr besonders für mich. Ich meine ich habe mich immer total gefreut, wenn meine Zwerge was 'gelernt' haben, aber bei Luke ist es ein bisschen anders.

7.12.09

Inzwischen kann Luke in den vierfüssler und drei hopser macht er auch nach vorne....er macht es recht oft am Tag und ich glaube, bald krabbelt er los! Mensch was freu ich mich ;) ! Gestern hat er sich an einem schränkchen etwas hochgezogen, so das er sich dann abstütze und wenn er wollen hätte, hätte er somit auf die Knie kommen können. Er rollt mir nun bewusst hinter her und ich ab und zu zieht er sich auch auf dem Bauch nach vorne! Der 7. Zahn ist nun auch unterwegs. Wie ihr seht, auch mit kleinen Schritten kommt man an das Ziel :biggrin:

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klasse kleiner Mann... :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :bounce02: Der geht seinen Weg...
    ....und bald klau ich ihn dir..der ist sooooooooooooooooooo putzig..ich werde noch ein Mädel bekommen,ich meld hier schon mal Schwiegersohnrechte an :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naseweis schrieb:
    Wie ja einige mitbekommen haben, brauch Luke zu allem etwas länger
    Glaub mir, er hat inzwischen dafür schon Japanisch und Infinitesimalrechnung gelernt. Garantiert. Er kann es uns nur noch nicht mitteilen.

    Und zum Vierfüssler: :bounce02:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke euch, dass ihr euch mit mir freut :smile:

    @Waschbär :biggrin: da sie sicher so süss wie Raffi werden würde, spricht nix dagegen *lol*

    @Topkapi :biggrin: jo wer weiss
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    18.Januar

    Ich bin so stolz....ich kann wieder Fortschritte vermelden!

    Seit ca 2 Tagen bewegt sich Luke im Vierfüssler forwärts....das robben interessiert ihn nicht mehr *freu*. Dabei bewegt er sich vor und zieht die Füsse nach...er rutscht quasi. Das geht aber ganz schnell! Ich denke das liegt aber am Laminat, dass er dies so macht.
    Ebenso setzt er sich dann immer hin und kann auch inzwischen frei sitzen! Zwar noch nicht ganz soooo lang, aber er kann es ;) und mit festhalten sitzt er dann schon länger und räumt die Schubladen aus.
    Ebenso hat er grosses interesse daran sich überall hochzuziehen. Dabei versucht er auch an höhere Sachen zu kommen.
    Wie ihr sehen könnt, es geht immer weiter mit ihm und ich freue mich total!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh, prima :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch das liest sich toll :smile::smile::smile:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Suuper
    Das ist ja klasse.

    wie geht es denn sonst bei euch weiter?
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir hatten gestern den BauchUS und den Test mit der Nervenreizleitbahn (?) beides aber ohne Auffälligkeiten. Mit dem 2. HerzUS sind wir erst am 29. Januar dran.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naa das klingt doch schon gut... :grin:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: Ja klar! Freu mich auch total! Und bin auf das Gesicht der KG heut gespannt...letzte Woche hatte sie Luke noch erfolglos zum krabbeln animieren wollen...aber er ist dann immer nach vorne einfach runtergerutscht und gerobbt :859tiu: und am nächsten Tag ist er bei uns dann so 'gekrabbelt'
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum