Und nun ist es vorbei......

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 23. 12. 2009, 09:04 in Langzeitstillen
Meine kleine Lady hat gestern zu mir gesagt sie wäre jetzt groß und bräuchte keinen Busi mehr. :shock:

Mir war das schon seit einer Weile zuviel, aber ich wollte es ihr auch nicht so von heute auf morgen wegnehmen. Ich hatte ihr einen Nuckel gekauft, als Symbol für das Stillen und den haben wir in eine Schatztruhe gelegt. Wir hatten abgemacht, das sie ihn für die Schnullerfee auf den Nachttisch legt, wenn sie der Meinung ist, den Busi nicht mehr zu brauchen. Dann kommt die Fee und holt den Nuckel und bringt ihr ein kleines Geschenk und den Nuckel bekommt ein Baby. Vielleicht hat auch eine Rolle gespielt, das eine Freundin von mir, am Freitag entbunden hat.......

Aber ein ganz bissel wehmütig ist mir doch. Ganz wichtig war ihr aber, das sie weiterhin kuscheln darf. :biggrin:

SOVIEL WIE DU WILLST; MEINE SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieder haben wir einen großen Schritt gemacht.......

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das sind ja Neuigkeiten! Ich finde, dass das ein tolles Ende ist. So wünsch ich mir das auch. Und deine Süße weiß das bestimmt, dass sie immer zum Kuscheln zu dir kommen kann, das hört ja nicht auf, nur weil ihr nicht mehr stillt.
  • VansessaVansessa

    903

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ein schönes Ende! Super!
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde das auch ein schönes Ende. Und prima wie lange ihr gestillt habt :grin:
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde es total schön, dass ihr eine so lange Stillbeziehung haben konntet/durftet! Bravo!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum