So! Hier am Niederrhein hats geschneit und zwar richtig heftig. Es sieht sooo toll aus.
Richtig WinterWonderLand! Mein Mann ist grad mit beiden Mädelz draussen Schlitten fahren.
Mal sehen wie lange das liegen bleibt, bevor es wieder Matsche wird.
Wie siehts bei Euch aus?
Kommentare
11,944
68
Hier in Wuppertal hat es schon in der Nacht von Freitag auf Samstag angefangen heftig zu flocken. Gestern hat sich Väterchen Frost ne kurze Pause gegönnt und seit zwei Stunden tobt hier quasi ein Blizzard
4,287
3,873
Beim Auto ist die Beifahrertür dicht. Man bekommt noch nicht mal den Schlüssel ins Schloss. Konnten gestern gar nicht zum Real fahren. Werd dann wohl morgen noch früher aufstehen und mit Bahn und Bus zur Frühschicht fahren.
20,547
5,464
3,896
Buhu!
59,500
1,977
eigentlich mochte ich schnee, bis ich hierher zog, wo alles hanglage ist. die strasse, in der ich vorher wohnte, war wirklich sehr steil und ich kann mich an einen winter erinnern, da musste ich bis zum spaeten vormittag warten bis ich endlich aus dem haus kam, weil ich mich die strasse weder hoch noch runterhangeln konnte trotz des gelaenders, das sie ein jahr vorher angebracht hatten.
in der jetzigen strasse ist auch ein wenig steigung runter von haustuer bis auto/bus. das ist schwanger und/oder mit kind auf dem arm ziemlich bloed. gestern nachmittag wollte ich eigentlich noch einkaufen fahren, als ich aber gesehen habe, wie die autos, die in unsere strasse einbogen, schlitterten, habe ich den plan aufgegegeben, total aetzend! die strasse hoch zur autobahn geht bei schnee eh nicht mit meinem kleinewagen :groggy: .
morgen fahren wir zu meinen eltern. schoene flache stadt! da waer's so toll, wenn schnee waere, aber fuer weihnachten haben sie da angesagt, dass alles wieder weg sein wird :flaming01: .
sophie
7,364
Unsere Schneeimpressionen von heute:
59,500
7,364
So langsam kommt die Ähnlichkeit zur Mama durch, all die Jahre meinten alle immer, er sieht aus wie der Papa.
3,896
2,721
ARmama: so ein Engelchen hat MArek auch gleich produziert :biggrin: Und Kylian fehlen die Schneidezähne, oder? Sieht lustig aus.
7,364
3,647
2,721
38,644
3,647
3,647
59,500
Allerdings pappte der Schnee heute mal und so konnte ein Schneemann gebaut werden. Allerdings steht der leicht krumm - hat wohl Arthrose der Gute. ;-)
2,721
Ich will aber wieder SCHNEE!!!