Sieben Tage vor dem ersten Geburtstag...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 27. 12. 2009, 19:55 in Meilensteine in der Entwicklung
...läuft sie! :grin: Alleine. Sie ist den ganzen Tag durch die Wohnung gesemmelt (ich zur Sicherheit immer noch mit hinterher), aber festhalten ist nicht mehr, nur wenn sie ne Wendung machen will. Aber sonst schiebt sie die Hand weg und läuft los. :shock: :biggrin:
Unglaublich!!! Jetzt glaub ich auch, daß ich keine Ruhe mehr haben werde... :biggrin: ;-)

Ich platze vor Stolz und das sieht einfach SOOOOOOO süß aus wie sie durch die Gegend wackelt! :biggrin: Und die Freude in ihrem Gesicht und der Ehrgeiz, richtig niedlich! love100:
Joa, wollt ich mal so erwähnen... :oops: ;-)

Kommentare

  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow! Ich gratulier ganz herzlich, auch wenn du ja nicht wirklich was "dafür" kannst :biggrin: :biggrin: .
    Wenn sie mal laufen, sehen sie noch weniger nach Baby aus, sondern sind schon richtige Kinder - wenn du verstehst was ich meine ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jetzt isse `ne große ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    und vorbei ist sie, die babyzeit... so schnell gehts das...

    und ich bin auch gar nicht neidisch *g*
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *Tränchen wegwisch* Ach ich find das toll, auch wenn das Baby nun ganz futsch ist. :cool:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jaja, macht euch nur lustig... ;-) Momentan bin ich ganz froh daß sie es kann, das erleichtert nämlich grundsätzlich erstmal jeden Ausflug. Bisher wollte sie nämlich immer laufen aber konnte nicht, jetzt kann sie's und ich kann sie auch mal ausm Wagen/Bondolino rausnehmen und muss sie dann nicht aufm Arm tragen... :groggy: :oops:
    Aber ich werd sicherlich noch Spaß dran haben...jetzt heißts: Zimmertüren zuhalten sonst is alles zu spät.

    Armana: ...einfach n neues machen .... :biggrin: :oops: ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gratuliere :grin::grin: ! Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich neidisch bin auf die kommenden Monate :roll: :biggrin: ;-) !
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie heißts so schön? Jedes Alter hat seine schönen Seiten... :biggrin:

    Jetzt mal Tacheles - was erwartet mich denn? ;-) (Außer ein Kind, daß überall hin läuft egal wann und wo es ist und auf das man immer ein Auge haben muss, weil es sonst sämtliche Regale im Supermarkt ausräumt oder einfach auf die Strasse rennt :shock: oder... :roll: ?)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ lamere: Ne Du lass mal grade. So gerne ich auch wollen täte, aber wir haben andere Pläne, die das ganze noch um mindestens 3,5 Jahre hinauszögern werden. ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lamere schrieb:
    Jetzt mal Tacheles - was erwartet mich denn?

    Najaaa, ich kann ja nur sagen, wie es hier war: geradeaus laufen ohne Sinn und Verstand (der Kopf ist halt irgendwie noch nicht so weit wie der Körper und das Verständnis für Dinge wie NICHT auf die Strasse, NICHT von Mama wegrennen etc. kommt erst viiiiiel später), gerne mal einfach nach vorne umfallen (besonders beliebt: in Tischkanten- oder Treppennähe :groggy: ) Und dann das beliebte 3 Schritte laufen, 3 Schritte getragen werden wollen..!

    Aber es hat ja auch seine schönen Seiten: ein zufriedenes und stolzes kleines Menschlein, das einen grossen Schritt in die "Selbstständigkeit" macht :grin::grin: !
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich meinte das ernst mit neidisch :shock: :biggrin: meine sind ja einiges älter und laufen da mal 3 schritte und dort mal 5, das aber bitte nicht öfter als 2 mal pro tag :groggy:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bravo das ist ja schöön.. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum