und wir warten und warten

bearbeitet 6. 02. 2010, 15:11 in Kinderwunsch
Halli Hallo an alle.
Bin neu hier und wie schon oben beschrieben am warten....

Hier zu den Fakten.
hatte meinen Eisprung um den 26.12.09 am 25.12.09 GV ( dann erst wieder am 28.12.09 ) und danach öfters mal ( weils halt spass macht )
mein nmt sollte demnach am 9.01.10 gewesen sein (zyklus von 27 tagen - eigentlich immer sehr genau ).
Pille wurde im August abgesetzt.

Hatte am Donnerstag abend gegen 20 uhr ganz leicht hellrosa ausfluss (viele frauen haben soetwas bei der einistung ) als ich zum klo ging im schlübbi bemerkt. danach nix mehr.
Habe keine schmerzen, die ich normalerweise immer vor meiner mens bekomme. nur ein mal leichtes mal etwas stärkeres ziehen.
seit tagen ist mir abend übel aber nicht so dass ich mich übergeben müsste.
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein obwohl doch nur 2 Tage zwischen blutung und NMT lagen.
Fänd ich komisch, wenn nur 2 tage dazwischen liegen?!
Hab am Samstag ( NMT ) getesten und Test war negativ.
Bin heute NMT +2 und habe noch immer nur dieses ziehen.... kann es sein dass der test zu früh war?
Ich bin echt hibbelig.

Freu mich auf eure antworten.

lg, Kathrin

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, es kann durchaus sein, dass der Test zu früh war. Manchmal zeigen die Tests trotz aller Versprechen der Hersteller erst recht spät positiv an. Und natürlich kann sich der Eisprung auch immer mal etwas verschieben, selbst wenn der Zyklus bisher total regelmäßig war.
    Warte mal bis Ende der Woche ab und mach dann noch mal einen Test. *einen Sack Geduld rüber schieb*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja den sack geduld kann ich gut gebrauchen....vielen dank dafür... :grin:

    jetzt heist es also abwarten und tee trinken.... kaffee lass ich mal vorsichtshalber weg :razz:
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich drueck dir ganz fest die daumen und wuensche dir viel geduld fuer diese woche! kannts du dich in die arbeit stuerzen? das hilft zumindest bei mir immer am besten...
    katatrin schrieb:
    jetzt heist es also abwarten und tee trinken.... kaffee lass ich mal vorsichtshalber weg :razz:
    na wenn du tee trinkst, kannst du auch kaffee trinken - koffein ist koffein. du schuettest den ja nicht kannenweise in dich rein, oder? ;-) .

    LG
    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ???? ich trinke kamillentee normalerweise..... ist da denn auch koffein drin? Wär mir neu....

    Kaffee schütte ich natürlich nicht kannenweise in mich rein aber es kann schon mal vorkommen dass ich 2-3 Tässchen am Tag zu mir nehme....

    ja in die arbeit stürzen??? das mach ich auch sooo schon..... :grin:
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach so! ich dachte schwarztee... eine kamilleninfusion hat natuerlich kein koffein :biggrin: . aber auch 2-3 tassen kaffee kannst du die ganze SS ueber trinken!
    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei meiner schwägerin hatte der arzt davon abgeraten.
    höchsten eine tasse kaffee oder schwarztee am tag.....naja ich denke jeder hat da andere ansichten....

    und ihr seit ihr am hibbeln, oder schwanger oder habt ihr eure schwangerschaft hinter euch und seit einfach nur die glücklichsten eltern der welt??
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    katatrin schrieb:
    .naja ich denke jeder hat da andere ansichten....
    nein, eigentlich nicht. du kannst dich ja mal selbst schlau machen und dann eine entscheidung faellen ;-) .
    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    halli hallo,

    war zwar etwas länger nicht mehr hier aber bin mal wieder am hibblen und verzweifeln.
    mein zyklus letztes mal 30 tage anstatt normalerweise 27.

    Heute wäre ich logischerweise ES+9 ( zyklustag 25 ) und hatte gerade eine leichte hell rote blutung allerding noch mit ausfluss vermischt, fänds nach 30 tagen im letzten zyklus etwas früh für mens. habe keine wirklichen mensanzeichen aber seit 3 tagen spielt mein magen nicht mehr mit was natürlich auch andere ursachen haben kann. Gestern abend kam mein schatz nach hause ( war bei kollegen für ein bevorstehendes seminar lernen und hatte sich etwas wein gegönnt ) und als er sich ins bett zu mir legte und ich den wein auch nur roch drehte sich mein magen 500 mal im kreis. musste mich wohl oder übel wegdrehen.
    Habe ein leichtes ziehen seit heute morgen gegen 10 uhr im unterleib aber keine heftigen schmerzen

    Wie ihr verstehen könnt bin ich etwas durcheinander da mein zyklus ansonsten immer auf den punkt 27 tage war seit dem ich die pille abgesetzt hab und sich alles eingependelt hatte.

    Ist es die mens? einnistungsblutung? spinnt mein zyklus jetzt total?

    Gehts jemandem genauso wie mir?

    Was denkt ihr?

    Vielen dank im vorraus für eure antworten die mich immer aufbauen.

    lg,
    Kathrin
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    katatrin schrieb:
    Ist es die mens? einnistungsblutung? spinnt mein zyklus jetzt total?
    Das können wir dir hier leider auch nicht beantworten :sad: Du wirst abwarten müssen wie sich das entwickelt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum