Clomifen und Ovulationstest!?

FamKFamK

3

bearbeitet 29. 01. 2010, 13:28 in Kinderwunsch
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich am besten mache ?
(Tolle Frage in so nem Forum ;-) )
Und zwar:
Wir versuchen unser Familienglück mit einem 3. und wirklich letzten Kind zu krönen.
Meine Periode blieb einige Monate aus, Verdacht schwanger, klar, aber war nix.
Hatte vor unserm ersten PCOS, ist mittlerweile glücklicherweise abgeklungen und nicht mehr im Blut nachzuweisen, das mnacht uns schon mal sehr froh!
Habe auch 2005 Clomi bekommen, hat auch direkt geklappt, 2006 kam unser Junge.
Danach habe ich nix genommen, meine Tage auch nicht bekommen, bin 2007 einfach so (ohne Tage, ohne alles, klar nur mit viel Liebe :grin: ) schwanger geworden.
Als unsere Kleine 1 Jahr alt war, genau an dem Tag hab ich meine Tage bekommen, ab da auch sehr regelmäßig und heftig, immer Ende des Monats.
Das ging auch 5 mal gut, dann war nix mehr.
Tests alle negativ.
Bin dann zum Doc, hab Dupheston bekommen zum Mens-Auslösen. Hat auch geklappt, hatte dann am 19.12.09 meine Tage bekommen, ab dem 5.ZT dann Clomifen, Tage verzögerten sich, wir uns schon gefreut, aber war nix.
Naja.
(2.Teil kommt)

Kommentare

  • FamKFamK

    3

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also hier Teil 2.
    Habe dann jetzt wieder meine Tage, aber in sehr abgeschwächter Form (freu).
    Soll jetzt ab dem 5.Tag wieder Clomi nehmen, 2 am Tag.
    Jetzt MEINE FRAGE (endlich)
    Wann kann ich mit nem Ovulationstest testen?!
    Hab bei der Hotline angefragt, die meinte, ich soll nach dem Zyklus gehen, da sind dann bestimmt Tage angegeben, wann getestet werden soll.
    Tja, aber mit Clomi kann man rechnen, dass eine Woche nach der letzten Tablette der ES ist.
    Das wäre aber nicht passend mit den angegebenen Möglichkeiten für den Ovu-Test.
    Wer kann mir helfen?
    Möchte keinen Test verdaddeln, aber möchte auch richtig liegen, wann dann geherzelt werden kann, damit es bald klappt!
    Aber eine wahnsinnig verrückte, die sich so n Stress macht mit schwanger werden, bin ich nicht. Nur wär halt schön, wenns alsbald hinhaut.
    Dann sind die Zwerge nicht soweit auseinander!

    Danke schon mal für Eure Nachrichten!
    Gruß
    FamK
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum