Wir nehmen mit unserer HP an einer Awardabstimmung teil

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 2. 02. 2010, 09:16 in Plauderecke
Hallo,
wir wollten Euch um ein paar Stimmen für unsere HP bitten. Wenn ihr das ein oder andere Mal so alle zwei Stunden abstimmen könnt, dann wäre das echt supertoll.
Wie ihr da hin kommt? Klickt einfach auf das Häuschen auf meinem Namen und dann seht ihr auf der Startseite eh schon den Votingbutton. Dort findet ihr uns bei Voting I in der Abstimmung.

Ich sage schon mal danke.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Geschmack isse nicht.... Wo findet man denn eine Liste der Teilnehmer? Ich würde gerne mal die Konkurenz sehen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich hab für dich gestimmt, mag aber solche BabyHp´s generell nicht. Aber das ist ja egal :grin: Ich mag eben dieses zur "Schau" stellen nicht gern...

@feli: Du siehst unter Voting 1 sie Konkurrenz ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habs son bissel mit der Ehrlichkeit und würde gerne ohne Abstimmen die Anderen sehen ;-) Daher die Frage
  • rajenriverrajenriver

4,287

Kannst du ja :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also, den Sieg solltet Ihr ja so gut wie in der Tasche haben, wenn man bedenkt, dass letzten Monat für den ersten Platz 9 Stimmen gereicht haben..!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

aber freut man sich über so einen Sieg wo man im Forum fragt ob man abstimmt? Ich meine das ist doch dann gelogen sozusagen. Wäre doch schöner man gewinnt so weil die Seite so toll ist? na ja aber ich hab von sowas eh keine Ahnung...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finds auch eher seltsam, um Stimmen zu betteln...
  • Iris3105Iris3105

2,619

Also nur um vorne weg klar zu stellen, ich bettle nicht um Stimmen, ich wollte nur bekannt geben, dass wir an einem Voting teilnehmen, sozusagen Werbung machen. Würdet ihr sonst wissen, dass ich teilnehme? Das ist überall normal, wenn man an etwas teilnimmt. War ja jetzt mit Beate1965 auch so. Sie hat auch bekannt gemacht, dass da eine Abstimmung ist. :scratch.: :scratch.:

Es steht ja auch dabei: WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR EURE STIMMEN ABGEGEBEN. Ist das Betteln? Wenn ja, dann habe ich eine andere Auffassung von diesem Satz. :scratch.: :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zum einem steht das so nicht im Text hier und zum anderem ist Beates Aufruf für einen guten Zweck und damit ist der Vergleich nicht passend.
  • NanakiNanaki

3,896

Iris3105 schrieb:
    Wenn ihr das ein oder andere Mal so alle zwei Stunden abstimmen könnt, dann wäre das echt supertoll.

Schon so ein bisschen ;-)
  • Maja1978Maja1978

1,148

wenn man bedenkt, dass letzten Monat für den ersten Platz 9 Stimmen gereicht haben..!
    Scheint der Siegrin aber nicht zu reichen, denn sie steht schon wieder zur Wahl. :scratch.: Ich glaub, ich versteh den Sinn der Votings nicht.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Na ja, wenn jemand schreibt man möge doch bitte alle zwei Stunden voten finde ich das schon nicht so fair und toll. Beate macht das für einen guten Zwck das ist doch was ganz anderes wie für eine normale Baby Homepage??? Das kann man so gar nicht vergleichen! Man hätte das auch ganz anders machen können: wir nehmen an einem Wettbewerb teil. Wer unsere Seite mag kann ja für sie voten, das wäre toll. Das wäre anders rübergekommen, netter. Aber trotzdem viel Glück!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps