schwanger??

bearbeitet 2. 02. 2010, 10:56 in Kinderwunsch
Habe eine Frage, mein Mann und ich verhüten eigentlich mit Kondom. Wir haben ein paar mal erst zum Schluss das Kondom übergezogen. Nunja seit 5 Tagen habe ich ununterbrochen ein ziehen im Unterleib nicht stark aber so als ob ich meine Periode bekommen würde, die aber erst am 10.Februar dran wäre. Man kennt ja den berühmten "Lusttropfen". Ich muss bei jeder Kleinigkeit auch weinen und bin sehr schnell gereizt. Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und mein Mann sagte das es sehr ähnlich sieht bei den Anzeichen. Manche sagen die würden den Eisprung merken, aber dieser habe ich manchmal anders gemerkt und zwar das ich da mehr Schleimabsonderung hatte aber kein ziehen vor allen solange. Nun meine Frage kann es sein das ich es bin ??? ?Und so früh merke ??? Muss dazu sagen das ich schon 3 Kinder habe und so manches bei meiner letzten SS sehr früh bemerkt hatte

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum