25.04.2010 Treffen in Essen im Gruga Park

13»

Kommentare

  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen,

    meine Kinder sind immer noch platt *gg*
    Tom hatte auch ein echt hartes Wochenende, der war ja am Samstag auch schon den ganzen Tag unterwegs (Opel-Zoo mit einer Freudin, die sich das zum Geburtstag gewünscht hatte).
    Die musste ich heute morgen regelrecht aus den Betten schmeissen - i.d.R. ist das sonst umgekehrt. :grin:

    Wow, Feli!
    Ich habe ja gesehen, dass Du viel fotografiert hast, aber DAS hätte ich nicht erwartet.
    Da MÜSSEN ja eine ganze Menge gute Fotos dabei sein!
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen,

    bei uns war auch bis 8 Uhr bzw. 8:35 Uhr Ruhe...
    Moritz geht dann heute mal nicht in den Kiga...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tom ist extrem nölig, allein schon deshalb habe ich ihn in den KiGa gebracht und angekündigt, ihn morgen früh ausgeschlafen wieder abzuholen... Er ist schon um halb 7 aufgestanden und nur am meckern...

    An den Bildern arbeite ich grade. Ich muss Kontraste optimieren, Schräges drehen und aussortieren ( Verschwommendes, aus dem Bild gerannte Kinder und Claudia samt Kinder, die ja mit dem Forum nichts zu tun haben eigentlich ;-) )

    Es sind einige schöne Bilder dabei ( wären es auch wenn ich weniger gemacht hätte ;-) )
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So nun habe ich auch endlich mal Zeit etwas zum Treffen zu schreiben in Ruhe.

    Es war wieder ein sehr schönes Treffen und meine Freundin hat mir bestätigt das ihr alle super nett seid. Wusste ich ja aber schon *g* Die Buletten waren fantastisch ( war ja zu erwarten *g* ) und das Wetter optimal. Die Kinder hatten viel Spaß und ich hatte zwischendurch tolle Unterhaltungen mit Niennas Tom, Johann und Greta.Grüßt die Großen mal von mir ;-) Die sind alle so pfiffig und lieb Eure Kinder und fallen viel weniger oder verschwinden nicht dauernd... Ich bin schon echt immer froh wenn ich Elena zu solchen Touren mitnehmen kann, weil sie mit Tom spielt. Dann fällt er zwar noch öfter aber ich weiß wenigstens wo er das tut *g* Tom hat einen Köpper von einer der Bänke gemacht und dann wenig später nochmal mit der Stirn gebremst im zusammenspiel mit seinem Knie aber beides gut überstanden. Sein großtes Thema ist natürlich der Zug der sogar durch Wasser gefahren ist und das Moritz ein Laufrad hatte und er nicht...

    Wir sollten uns ganz schnell wieder treffen *find*
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Felidae* schrieb:
    verschwinden nicht dauernd...

    Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doch, Tom war gestern noch Harmlos, weil ich die Karre dabei hatte und nicht sein Laufrad ( nicht grundlos *g* ) sonst wären wir nie bei den Ziegen gelandet weil er ständig weg gewesen wäre und wir im Minuten Takt nach ihm hätten Suchen müssen. Und wir hätten nicht die Hilfe gehabt nach einen Kind zu suchen, das laut brüllt weil es seine Mama nicht sieht, sondern eines das uns sieht und schnell und still kichernd flüchtet... ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Julla schrieb:
    Felidae* schrieb:
    verschwinden nicht dauernd...

    Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;-)
    Johan ist doch immer wieder aufgetaucht... ;-)
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, aber "dauernd" verschwinden kann man auch nur, wenn man zwischendurch mal wieder auftaucht ;-)

    Klar, ich weiß ja, dass er sehr selbständig ist und den Weg zurück immer wieder findet, er hat wirklich einen erstaunlich guten Orientierungssinn. Aber trotzdem ist mir zwischendurch auch immer mal wieder unwohl dabei, wenn er schon recht lange weg ist und ich ihn nicht finden kann. Man weiß ja nie... Die bereits angesprochene Hundeleine mit Rückholfunktion wäre mir tatsächlich die angenehmste Variante :oops:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Leine nehm ich dann auch und ich polstere das Kind rundum ab.... Der ist schon wieder mit dem Rad umgekippt... Macht er ständig... Steht guckt und kippt zur Seite um....
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Ihr Lieben,

    ich lebe wieder. Habe das Wochenende zwischen Klo und Bett verbracht und komme so langsam wieder auf die Beine. Es geht doch nichts über einen gesunden MDV :scratch.: Mal abgesehen, dass ich im Leben nicht lebend nach Essen gekommen wäre, wärt ihr bestimmt über die Virenlast nicht glücklich gewesen. Constantrin hat es genossen, da Willi arbeiten musste, hat er stundenlang neben mir gelegen und sich ab und an mal eine Ladung MIlch geholt., bzw. angesichts meiner "leicht" reduzierten Flüssigkeitsazufnahme eher Trockenmilch, Aber egal. Langsam geht es wieder . Ich wäre so gerne nach Essen gekommen, Eure Be4richte klingen wirklich klasse. Naja, Feli hat ja schon das nöchste treffen angeleiert, vielleicht klappt es ja dann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum