;-) naja im übertragenen Sinne. Ich meine, wer hat schon mal was geschafft, wo er/sie vorher dachte, klappt nie...
Hintergrund ist der, ich würde mir soooo gerne ein Gartenhäuschen selber bauen (kein fertiges Baumarktding), so als Raum für mich. Unser Haus ist eher eng und nirgends kann ich mich mal ausbreiten...ich sehne mich nach eigenen vier Wänden und wenns nur 4 qm sind. ABER ich hab 2 linke Hände und trau mich nicht :traurig41: , bräuchte ein bisschen Motivation
Kommentare
59,500
Aber ansonsten, wenn du jemand hast, der dich nicht hängen läßt, wenns brenzlig wird, würde ich das echt angehen. Darauf kannst du dann total stolz sein und du kannst es einrichten, wie du willst und kannst liegenlassen, was du möchtest und es wäre einfach dein, klein aber fein.
3,183
Achja, bitte Fotos, wenn es fertig ist! ;-)
577
Wir haben mit unserem alten Tagelöhnerhaus (Fachwerk, ca. 60 qm) so angefangen. Eine Zeichnung, dann kam die Hilfe und irgendwann haben wir es angefangen und sind (nach zwei Jahren) auch fertig geworden.
Das Ding ist ein Traum geworden (als Partyraum).
Also kurz und gut: wir haben schon berge versetzt :cool: .
Hast du auch an irgendwas beheizbares für den Winter gedacht? Oder sollte es nur eine Sommerresidenz werden?
1,522
Ich möchte gerne einen Ofen da rein haben
1,919
Der Wille allein kann Berge versetzen, das kannst du mir glauben. Nehme dein geistiges Eigentum und versuche es umzusetzen ggf. mit Fremdhilfe. Und hast du erst einmal begonnen, wirst du es auch zu Ende bringen - ganz sicher......
Ich habe so etwas ähnliches gerade selbst durch. Habe vor kurzem mit einem Hobby begonnen, welches ich mir noch im letzten Jahr überhaupt nicht zugetraut hätte. Mittlerweile fange ich schon meine 5. bestellte Näharbeit an und kaufe mir heute eine zweite Maschine... :cool: Ich bin stolz darauf.
Viel Glück
4,797
3,896
871
Ich bin auch stolz drauf das ich meine Näh-Idee endlich verwirklicht hab und mein BAMBERINI Kleingewerbe angemeldet habe mit dem ich Teddyfelldecken für Babys und Große verkaufe.
Die Idee hatte ich schon seit meine Tochter vor 5 Jahren auf die Welt kam und immer dachte ich: würde ich gern ... und letzten Sommer hab ich es endlich gemacht und seit dem schon über 100 Decken genäht und verkauft :happy273: