Großer Kinderwunsch, Ovulationstest

bearbeitet 19. 02. 2015, 00:44 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mal nach euren Tipps Fragen ! Ich und mein Freund haben beschlossen , Nachwuchs zu bekommen und ich habe deshalb meine Pille vor ein paar Tagen abgesetzt. Heute werde ich mir noch Ovulationsteststreifen holen und ich wollte mal fragen, wie es jetzt am schnellsten bzw. am besten klappen würde ? Habt ihr Tipps oder Ratschläge ? Sollte man oft Geschlechtsverkehr haben oder eher nicht ? Gibt es bestimmte Stellungen die helfen könnten ? Bin für alles und jeden Ratschlag dankbar :-)

Kommentare

  • Also ich habe nach dem absetzen der pille mit nfp angefangen. Meine Zyklen waren 44 Tage und im zweiten zyklus hat es dann geklappt. Sex sollte man alle 2-3 Tage haben. Dann hat man so ziemlich sicher den Eisprung genutzt
  • Also mein freund sollte angeblich zeugungsunfähig sein
    Ich habe trotzdem hoffnung nicht aufgegeben
    Und im internet stand granat apfel soll helfen für die zeugung.
    Und nund bin ich in der 14 woche schwanger
  • Ich hab im Oktober 2013 die Pille abgesetzt und dann Ovus gemacht. Der Clearblue digitale Ovu zeigte mir am falschen Tag den Eisprung an :/
    Das ich dann 19 Tage nach Absetzen der Pille einen Eisprung hatte, merkte ich lediglich an der Veränderung meines Zervixschleims.
    Außerdem hatte ich einen zähen Schleimklumpen im Slip. Da das auf die Fruchtbare Phase hindeutet, ich aber keine Ovus mehr hatte haben wir es einfach so gemacht und zack hatte ich ca. 17 Tage danach einen positiven Test in der Hand :)
    Das Ergebnis wird diesen Monat 8 Monate alt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum