Braucht jemand ein Deutschland Kleid 86

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 8. 06. 2010, 12:00 in Tauschen/Verschenken
Habe hier ein ärmelloses Deutschland Kleidchen in der 86 liegen, leider meinte meine Maus mit meinem Stift spielen zu müssen damals und es sind kleinere Flecken drauf, auch ein paar Schattenflecken von Sonnencreme, dennoch ist das Kleid noch absolut tragbar für die kommende WM. Hab gerade keine Kamera da, kann es aber nachher fotografieren.

Kleid ist weiß und an den Seiten ist jeweils ein schwarzer Streifen mit rot einfasst, vorne Deutschland als Schriftzug in gelb und rot umrandet und ein Deutschlandaufnäher.

Kleid ist von H&M in der 86.

Bei uns liegt es nur rum, verkaufen mag ich es wegen der Flecken nicht mehr, daher so abzugeben.

Allerdings hab ich zeitglich auch einen Zettel in der Kiga-Gruppe hängen, der erste bekommt es also.
Lieben Gruß

Kommentare

  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würds evtl nehmen, würd aber trotzdem gern ein Bild sehen :oops:
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bild mach ich nachher, bist vorgemerkt
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zuerst ein dickes "Sorry" das es so lange gedauert hat, Kamera war defekt, aber hier jetzt die Bilder:

    Die Schattenflecken lassen sich nicht fotografieren, ich würd es meiner Maus aber jederzeit noch anziehen, aber es ist eben leider viiiiiiiiiiiiiel zu klein.

    Ganz liebe Grüße

    PS: Porto übernehme ich .....
  • RomanceRomance

    1,686

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann geschlossen werden!

    Hab Dir eine PN geschickt, Kleid geht morgen dann auf die Reise, sobald ich Deine Adresse habe!

    Viel Freude damit.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum