Hallo ihr Lieben,
heute muß ich mich mal ausheulen....
Seit über 6 Stunden haben wir kein Wasser, auf der Strasse ist ein Rohrbruch und die Reparatur hat eben erst begonnen und kann nach Auskunft der Monteure noch Stunden dauern...
So weit alles kein Problem, zum Trinken haben ich vorhin Wasser in Flaschen geholt.
Wenn ich nur keinen Durchfall hätte

, bei den Temperaturen macht das überhaupt keinen Spass, die Notzapfstelle ist am anderen Ende der Strasse und ich darf nicht schwer tragen und ich habe keinen netten Nachbarn der mir helfen würde. Mein Mann ist weg zur Nachtschicht und kann mir kein neues Wasser holen, das letzte alte habe ich eben verbraucht :mad:
Carsten meint, ich soll das Wasser aus unserem größten Aquarium nehmen und immer nur ein klein wenig in den Eimer machen... wenn das so weiter geht schwimmen die Fische bald auf dem Trockenen :roll:
Ausserdem habe ich festgestellt, dass unsere Finanzplanung zum Teufel ist, aber das ist ein anderes Kapitel.
Kommentare
27,156
och mensch, sowas blödes. Kannst du denn nicht einen Freund anrufen und den um Hilfe bitten? Ich würde mich sofort ins Auto setzen, wenn mich aus dem Bekanntenkreis jemand wegen sowas anruft. Oder fragt doch die Leute, die da an der Wasserleitung arbeiten um Hilfe, dass sie dir Wasser in die Wohnung tragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer Schwangeren diese Hilfe verweigert wird.
Gute Besserung!
Eowyn
3,093
2,288
um 17 Uhr hatte ich wieder Wasser, zwar etwas dreckig aber es floß :-)
Heute ist wieder alles klar und rein
Allerdings wurde ich heute morgen um 3.15 Uhr von einem unmelodiösem "Au Schei.." geweckt.... Und es war genau das Gegenteil von gesztern eingetreten... nun hatte ich zu viel Wasser und noch dazu am falschen Ort.... unser Wasserbett hat ein Loch :shock: :shock: :shock:
Also hieß es alle Decken und Kissen raus und alles mit Handtüchern auslegen, abtrocknen und nachsehen....
Letztendlich haben wir es entdeckt, hochgelagert (weil genau an der Ecke).... und die Nacht auf dem Sofa verbracht... :roll:
Jetzt muß nur noch kleben und hoffen, dass es eine Weile hält...
3,093
2,288
die erste Nacht im geflickten Bett liegt hinter uns
Ich brauche jetzt mal Zeit mich um meine Bauchbewohnerin und die Kindersachen zu kümmern.