Amerikanische Firma/Bewerbung,jemand Ahnung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 06. 2010, 23:22 in Recht und Behörden
Ich hab mich auf eine tolle Stelle bei einem amerikanischen Unternehmen hier beworben.per mail..heute mittag.
Heute Abend bekam ich Antwort,allerdings untypisch..also ich kenn das nicht so.
Ich kenne das eher..danke fuer ihre Bewerbung,haben Interesse.möchten sie einladen..oder eben ist noch in Bearbeitung...USW.
Statt dessen bekam ich das..übersetzen kann ich es mir schon..aber ist das nun ne standardantwort,muss ich mich darauf melden..sorry ich kapiers nicht.

Welcome to operations, Sonja.
 
I am excited you have joined us and am very excited to meet you soon when I next come to Germany for a week of work starting 5July.
 
If at any time you have any needs or concerns, please know I am available to you.
 
Best regards,

Kommentare

  • NanakiNanaki

    3,896

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na falls du Fragen hast oder dir was unklar ist, kannst du dich jederzeit melden. Da können sich die deutschen Personaler echt ne Scheibe abschneiden!

    Ansonsten: einfach mal die ZAV (Zentrale Auslandsvermittlung) der Agentur für Arbeit anrufen. Die kennen sich mit den Unterschiedlichen Standard aus.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ein guter Tip..


    Ich sag inhaltlich hab ichs verstanden..aber zu was soll ich gerad fragen haben,hab ja gerad erst die Bewerbung hingeschickt..
    Ich kenne eben es so..bewerbungseingang wird bestaetigt und dann ggf. Ein gepraech vereinbart...
    Sie ist Anfang Juli hier und will much sehen?ist das ne Floskel?meldet sie sich dann?..ich raffs einfach nicht..
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Darauf mußt du eiegtmlich nicht antworten, wobei mir das sehr persönlich klingt und ich hoffe, dass es eine seriöse Firma ist...
    Viel Glück!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ihr einfach schreiben, das Du Dich sehr über die schnelle Reaktion freust und gerne einen termin mit Ihr in der fraglichen Woche fixieren würdest
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Sorge ..ist serioes..ein großes Unternehmen..im biologischen Bereich.
    Fuer Amis ja typisch diese vornamengeschichte..
    Hmm.ich hab so ähnlich gedacht wie du feil...bin nur verunsichert,weil..ach ich weiß nicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hast Du zu verlieren wenn Du Interesse zeigst ? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich unterschreibe mal bei felidae
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es war so wie ich dachte..ich hab angerufen und gesagt dass ich eine MAil habe die mich etwas irritiert..ich wurde verwechselt. es waren 2 stellen zu besetzen und die eine ist schon besetzt und die amerikanische Kollegin wollte diejenige begrüssen..
    mussten wir jetzt ziemlich lachen..
    dafür hat die deutsche Managerin der Firma hier gleich gesagt ich soll ihr mal direkt meine Bewerbung mailen..auch nett :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na vllt. bekommst du mit etwas glück demnächst dann auch noch mal die selbe mail ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum