starker Durchfall

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 18. 07. 2010, 12:40 in Kleinkinder
guten morgen..

ich mach mir etwas sorgen meine Tochter hat seit 4 Tagen durchfall und seit gestern kommt bei jeden pups was mit in die windel aber richtig dünn...es geht ihr aber nicht schlecht oder so sie spielt ganz normal wie immer!
hat sie vielleicht eine allergie oder so?

vielen dank für die antworten

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kann alles mögliche sein. Geh am besten morgen zum Arzt und lass es abklären. Die Praxis von Dr. A. Fürst-Burger und Dr. A.C. Caesar kann ich nur empfehlen. Die sind da sehr gründlich und nett eh.
  • biggi1308biggi1308

    182

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir waren jetzt bei dr.Dräger der hat heute notdienst..er meinte magen darm infekt aber es müsste ihr doch dann auch schlecht gehen oder? also mit der aussage bin ich nicht zufrieden von ihm ganz ehrlich
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Er scheint es sich einfach zu machen, weil WE ist... Geh morgen mal zum anderen Arzt und bring am besten gleich eine frische Stuhlprobe mit, in einem ausgekochtem Behälter.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meinen Kindern geht es bei Magen-Darm-Infekten auch nicht unbedingt schlecht. die sind nur genervt, wenn sie so oft zum Klo müssen. Ich finde das nicht so ungewöhnlich, dass es ihm gut geht.

    Wichtig ist jetzt vor allem genug Flüssigkeit, damit sie nicht austrocknet.

    Und was gibst du ihr denn so zum Essen im Moment?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum