Nicht nur seltsame Klänge-Produkttester werden?

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:58 in Babyprodukte
sondern viel mehr zu bieten

http://www.babynatur.de/newsletter_hebamme4u.html

Die Einschlafmusik ist nur ein Aspekt und dazu noch kostenlos. Keine Abofalle oder nachträglich Kosten. Das möchte ich noch ausdrücklich betonen.

Kommentare

  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist gut zu wissen, habe mich etwas über den Banner gewundert bzw. gefragt, inwieweit es sinnvoll ist. Hast du mehr Erfahrung mit den Klängen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, habe ich eben leider nicht.
    Ihr habt das Ganze sozusagen als Tester. Zunächst für vier Monate.
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah, o.k. ich werde es mir mal herunter laden und in 10 oder 11 Wochen ausprobieren.
    Was die Artikel betrifft, die dort angeboten werden (kam erst durch deinen Thread darauf, zu schauen, was die Seite zu bieten hat, war im ersten Moment nicht offensichtlich). Befürwortest du die??
    Und OT: gibt´s was Neues wg. der Sierlam Tropfen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist eine sog. Landingpage. Erstellt nur für die Klänge. Ich habe gar nicht gesehen dass es keinen Link zum Shop gibt, werde das aber anregen.

    Tropfen: negativ..... :traurig99:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    jetzt hat Marlies babynatur so nett vorgestellt, da möchte ich auch noch mal ein paar Worte dazu verlieren.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Anne und ich bin die Redakteurin bei babynatur.de. Ich habe selbst 2 Kinder (beides Mädchen 1 Jahr und 5 Jahre). Mir ist eine natürliche Lebensweise wichtig, wobei ich aber nicht dogmatisch sein möchte. Bio und Naturprodukte also nicht um jeden Preis aber dennoch bevorzugt. Auf diesem Grundsatz basiert auch der Shop.

    Viel wichtiger dabei war mir jedoch, dass sich die Mamas bei babynatur.de wohlfühlen. Ich fand es immer sehr anstrengend in Onlineshops einzukaufen, da selten wirklich relevante Informationen rüber gebracht werden. Meist werden einfach die Produktbeschreibungen des Herstellers kopiert und man liest überall das gleiche.

    Bei babynatur.de haben wir nun versucht alltagstaugliche Beschreibungen für die Produkte zu erstellen. "wir" das bin ich und einige andere Mamas aus Geburtsvorbereitungskursen, Still- und Krabbelgruppen, denen ich an dieser Stelle noch mal danke sagen möchte für die Hilfe. Wir haben alles über längere Zeit ausprobiert und Vor- und Nachteile zu den Produkten gesammelt. Das Produkt mit den meisten Vorteilen habe ich dann im Shop aufgenommen. Ihr findet dort jetzt immer die gesammelten Infos.

    Jetzt hätte ich noch eine Bitte ans Forum: könntet Ihr mal kritisch über die Seiten schauen und sagen, was euch gefällt und was vielleicht auch weniger gut ist? Ich werde dann versuchen, diese Dinge noch zu optimieren. Danke Euch schon mal und bis bald!

    Anne
    http://www.babynatur.de
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anna, herzlich willkommen hier! Werde gerne mir noch einmal die Seite kritisch anschauen und ein Feedback geben.
    Was mir jedoch beim letzten Surfen aufgefallen ist, ist dass bei dem Lavendel-Zypressen Öl die Angabe fehlt, wie viel ml drin ist. Oder ich habe es übersehen :oops:
    Ich hatte nämlich den EIndruck, dass ihr es günstiger anbietet, als die Apotheke, bei der ich es ursprünglich bestelle.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Angabe fehlt tatsächlich. Es sind 50 ml drin. Ich habe das gleich ergänzt.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mir die Klänge runter geladen, sehr interessant. Dass der Newsletter danach täglich kam hat mich dann aber etwas irritiert. Das ist mir persönlich eher zu viel. Aber jetzt ist ja schon etwas Abstand zum letzten Newsletter, das ist dann wieder ok für mich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit dem Newsletter das muß sich noch etwas einspielen. Wir sind da ja noch irgendwie in der Aufbauphase. Geplant ist eigentlich dann ein ungefähr 14-tägiger Versand. Aber danke für den Hinweis! :-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    14 tätig finde ich voll ok. Bei täglichen Mails hätte ich ihn vermutlich schnell abbestellt oder direkt in den Papierkorb laufen lassen.
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Über den Newsletter war ich auch etwas überrascht und ich schließe mich EO an: weniger ist mehr. Alle 14 Tage fände ich vollkommen im Rahmen, ansonsten war es mir ein bissl zu viel, so dass man die Aufmerksamkeit verliert.
    Letzetndlich sind die Newslette interessant, aber man hat nicht jedes Mal die Zeit es durchzulesen.
    Wie lange gilt denn das Angebot mit der Bernsteinkette? Momentan ist unser Baby noch im Bauch und das Thema Zahnen nicht wirklich aktuell. Da die Ausgaben in den letzten Monaten nicht gering waren, würde ich daher jetzt noch keine Ketten kaufen wollen. Ab wann macht es überhaupt Sinn, den Kindern die Kette "anzulegen"? Finde ich das auf der HP?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, Artikel zu Bernstein habe ich nicht.
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies, aber der Shop und wenn man die Klänge runter geladen hat, bekam man vor kurzem einen Newsletter, in dem die Bernsteinketten zum Sonderpreis angeboten wurden.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Frage ging wohl eher an Anne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okayyyyyyyy :erstaunt04: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War jetzt eine paar Tage nicht im Forum, sorry für die verspätete Antwort. Das Angebot für die Kette gilt auch später noch. Ich werde es nicht rausnehmen.

    Neue Abonenntinnen erhalten jetzt allerdings einen 5 Euro Einkaufsgutschein und nicht mehr das Angebot für das Bernsteinset. Den Gutschein müßtest Du auch bekommen haben, oder?

    Bald startet auch das babynatur.de Blog. Newsletterleserinnen werden automatisch darüber informiert. Dort wird es ganz viele Infos geben, welche Produkte Baby wirklich braucht und Ergebnisse unserer Produkttests.

    Ich kündige den Start dann hier im Forum noch mal an und freue mich, die ein oder andere im Blog wieder zu treffen. :-)

    Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die neue Aktion mit Produktetestern finde ich ja recht toll! Leider ist mein Kind nicht zwischen 0-2, sonst hätte ich mich sofort angemeldet ;-) Wie ist denn der Rücklauf?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mönsch bist Du flott. :fungif52: :fungif52: Ich habe gerade erst das Banner hochgeladen.
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich komm zwar auf die Seite, aber es gibt kein Teilnahmeformular - nur die Überschrift. Oder bin ich zu blöd?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sehe alles. Ganz unten unter dem Text.

    Och...warum kann man die MamaPuschen nicht auch einfach so bewerten? :sad: Die können doch alle Frostbeulen gebrauchen :grin: :fungif52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oje, diese Technik. :-(

    Ich weiß zwar immer noch nicht, warum es nicht funktioniert hat, habe das Formular jetzt aber einfach mal auf eine andere Seite gesetzt und von der Aktionsseite aus verlinkt.

    Ich habe es ein paar Mal ausprobiert, bei mir funktioniert es jetzt.

    Also wer mag kann sich jetzt anmelden: https://www.babynatur.de/blog/produkttesterin-werden/

    Wenn es bei jemandem immer noch nicht funktionieren sollte, freue ich mich über ein Feedback. Danke Euch schon mal dafür. :-)

    Liebe Grüße
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe es dir ja schon via EMail geschrieben, es funktioniert weder über Outlook noch firefox von zwei verschiedenen Rechnern :sad:
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei mir gehts jetzt mit dem Link.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe jetzt noch mal etwas geändert. Bei mir funktioniert es jetzt, außer dass über den Internet Explorer eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Da muß man dann aber einfach noch mal in dem Feld alles anklicken und dann funktioniert auch das.

    Ich habe es mal an den Support weitergegeben, damit dann auch im Internet Explorer alles reibungslos funktioniert. Ansonsten sollte es aber jetzt erst mal so gehen. Hoffe ich...

    Ich bin übrigens überwältigt, von dem positiven Feedback auf die Aktion. Ich freue mich wirklich, dass alle gerne Ihre Erfahrungen teilen möchten. Da wird dann die Seite noch hilfreicher für andere Leserinnen und Kunden. :-)

    Nichtsdestotrotz könnt Ihr Euch aber natürlich weiter anmelden. Ich habe noch einige Produkte, die unbedingt getestet werden sollten. :-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mamapuschen..........für Nichtomas?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Marlies: Die Puschen haben es Dir wohl angetan... ;-) Die sind wirklich genial für Frostbeulen. Habe ich selbst getestet.

    An alle: So ganz rund läuft das mit dem Formular leider immer noch nicht. Sollte es bei Euch immer noch nicht funktionieren, kann ich anbieten, dass Ihr Euch erst mal in den Newsletter eintragt und ich dann eine Info schicke, wenn alles wieder läuft.

    Die E-Mail Adresse wird dann automatisch aus dem Verteiler wieder gelöscht, wenn Ihr Euch als Produkttesterin eintragt. Außerdem gibt es jetzt mit dem Newsletter auch immer noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro. Es lohnt sich also. :-)

    Hier ist der Newsletter noch mal: http://www.babynatur.de/index.php?static=newsletter.html
  • sara06sara06

    224

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir hats gestern endlich geklappt mit der anmeldung, freu mich schon aufs testen. :happy273:
    die tragehilfen würden mich sehr interessieren :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ist halt relativ zügig etwas fisch :014wet: :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ist halt relativ zügig etwas fisch :014wet: :grin:

    Für etwas fisch wären hier die Smileyes aber passender, Marlies code[human66.gif] :kochen168: :water002: :out23:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neee wir haben hier auch kalt. Vorhin 10 Grad.......zumindest morgens und abends :grin: kann es ganz schön kkkkalt sein. Zumal man ja nicht so abgehärtet ist wie Ihr.

    Aber okay Kuschelpuschen kann man bei uns auch bekommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So Ihr Lieben, jetzt sollte alles funktionieren mit dem Formular. Wir haben das Sytem nun einfach komplett umgestellt. Bis jetzt keine einzige Fehlermeldung!

    Engelchen hat auch noch mal für mich getestet und ist nun endlich auch angemeldet. Juchhuuuuu! :) (Danke noch mal dafür!)

    Also dann, wer gerne mitmachen möchte: http://www.babynatur.de/blog/produkttesterin-werden/

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung! :)

    Liebe Grüße
  • hasifmhasifm

    39

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

    danke für diese tolle naturklänge-seite,ist echt ne superidee.habe sonst immer den fön angemacht, damit er einschlafen kann.aber das ist noch besser und kostet weniger strom.sobald er müde wird, eine minute an und der kleine mann träumt süß und ist ohne weinen eingeschlafen :grin: :happy273:


    lg susi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Rückmeldung
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Banner geht, alles andere bleibt.

    Nachdem das babynatur Banner nun eine ganze Zeit auf den hebamme4u Seiten vertreten war, habe ich mich entschlossen, die Bannerwerbung erst mal auszusetzen. Ich tüftel mit Marlies aber schon an anderen Formen der Zusammenarbeit, so dass babynatur der Seite und dem Forum auf jeden Fall treu bleibt.

    Ihr werdet mich also nach wie vor über's Forum erreichen (obwohl ich mich dort in der letzten Zeit leider etwas rar machen mußte.) Auch die Testerinnenaktion und die Einschlafklänge gibt es weiterhin.

    Dies nur zur Info für Euch und ganz liebe Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier schließe ich ab, wegen abgelaufener Werbung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum