Rothenburg o.d.T und Umkreis

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 7. 10. 2010, 23:09 in Bekanntschaften
So jetzt ist es offiziell. :happy273: Wir ziehen um, wir haben uns ein Haus gekauft. Mitten in der Pampa, aber wunderschön gelegen.

Wer kommt denn aus der Nähe? Ich glaub Mäusle und Leanders Mama sind relativ nah dran?! :grin:

Ich freu mich auf Kontakte!

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wohn nicht in der Nähe, aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass alles geklappt hat :happy273: :happy273: ! Nur das Beste für Euer neues Leben wünsch ich Euch und viel Spass im schönen Frankenland :grin: !
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke Dir liebe Guni! :grin:

    Naja wir gehören dann noch zu Ba-Wü in die Hohenloher Ebene, aber ist irgendwie auch schon Franken. Die Grenze zu Bayern verläuft haargenau um unser kleines beschauliches Örtchen mit sage und schreibe ~ 30 Einwohnern (*flüster* ich glaube da sind Hunde, Katzen und Mäuse schon mitgezählt *lach*)

    Jeder der jetzt denkt, ieeeeks, das wäre nichts für mich... für mich auch nicht, wenn nicht 5 km weiter Stadt wäre. ;-) Genau sowas haben wir immer gewollt, Dorf, Pampa, Fuchs und Hase ... aber in 5 min in der Stadt, wenn es uns nach Leben ist. :happy273:

    Hach, ich bin sooooooo :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    herzlichen glückwunsch :happy273:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich freu mich total für Euch :happy273: :happy273:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wohin genau verschlägts euch da denn? klingt super :) ja Leanders Mama und ich kommen aus AN. NIcht weit weg also :)
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch :happy273:
    Kann Euch die Freude nachfühlen, wir suchen auch eine Weile und finden nicht das Richtige.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum