seit 10 tagen meine periode

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 29. 10. 2010, 21:13 in Verhütung
hallo

ich weiß nicht in welches thema ich das hätte mit reinschreiben sollen.
also folgendes Problem ich habe am 29.9.2010 mit meiner neuen pille angefangen und das war der erste tage meine periode die 7 tagen lang ging was ja normal ist
was mich aber etwas beunruhigt ist ich hab meine tage am 14.10.2010 schon wieder bekommen und habe sie immernoch seit dem hab ich auch arge kreißlaufprobleme also auch mit umkippen usw...
seit gestern sind auch bauchkrämpfe dazu gekommen und heute morgen habe ich mich 2 mal erbrechen müssen. was könnte das denn sein?mein mann und ich machen uns schon große sorgen

schon mal vielen dank für die antworten im vorraus

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hast du mal in der Packungsbeilage geschaut was man bei diesen Nebenwirkungen tun soll? Es kann sein, dass da zum Absetzen der Pille geraten wird. Wobei die Bauchkrämpfe und erbrechen ja auch andere Ursachen wie einen Infekt haben können.
  • biggi1308biggi1308

    182

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nee hab ich nicht gemacht...vielleicht ganz schön unklug von mir...
    was könnte das denn noch für ursachen haben?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    welche Pille nimmst du denn? Dauerblutungen können ja bei einigen Präparaten durchaus vorkommen. Da müsstest du eben den Beipackzettel lesen, hast du den nicht mehr da? Dann kannst du versuchen ihn online zu finden.
    Und Bauchkärmpfe und Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt sein.
  • biggi1308biggi1308

    182

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    evaluna hab ich genommen mein FÄ meinte das die ganz neu auf dem markt wäre das war ein probestreifen den ich von ihr bekommen hatte. leider hab ichd en beipackzettel nicht mehr
  • Iris3105Iris3105

    2,619

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das habe ich zu evaluna 20 gefunden:

    Sehr häufig: Übelkeit, Schmerzen während der Monatsblutung, Brustspannen, Zwischen- und Schmierblutungen, Ausfluss aus der Scheide, Ausbleiben der Monatsblutung.

    Häufig: Depression, Reizbarkeit, Nervosität, Kopfschmerzen, Schwindel, Migräne (oder Verschlechterung), Sehstörungen, Erbrechen, Auftreten von Akne, Schmerzen im Unterbauch, Müdigkeit, Schweregefühl, Wasseransammlung (Ödeme) im Gewebe, Gewichtszunahme, Blutdruckanstieg.

    Gelegentlich: Bauchschmerzen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Blähungen, Durchfall, Pigmentierungsstörungen, bräunliche Flecken im Gesicht (Chloasma), Haarausfall, Hauttrockenheit, Rückenschmerzen, Muskelbeschwerden, Zwischenblutungen, Absonderungen aus der Brustdrüse, gutartige Bindegewebsveränderungen der Brust, Pilzinfektion der Scheide; Eierstockzysten, Abnahme des Geschlechtstriebs, Schweissneigung, Veränderungen der Blutfettwerte, inkl. Erhöhung der Triglyceride.

    Selten: Bindehautentzündung (z.B. im Zusammenhang mit Kontaktlinsen), Beschwerden beim Tragen von Kontaktlinsen, Hörsturz, Ohrgeräusche (Tinnitus), hoher Blutdruck, tiefer Blutdruck, Kreislaufzusammenbruch, Krampfadern, Ekzeme, Hautrötung, Verschlechterung einer bestehenden Schuppenflechte (Psoriasis), vermehrte Behaarung an Körper und Gesicht, Brustvergrösserung, Scheidenentzündungen, verlängerte und/oder verstärkte Monatsblutung, prämenstruelles Syndrom (körperliche und seelische Beschwerden vor Einsetzen der Monatsblutung), Appetitzunahme.


    Oder hast Du evaluna 30? Vielleicht hilft Dir das ja.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum