Woran merkst du, dass du gestresst bist?

bearbeitet 11. 11. 2010, 23:52 in zu unserem Vergnügen
Gestern hatte ich erst einen Termin, zu dem ich ausnahmsweise mit dem Auto gefahren bin, anschließend musste ich Liva vom Hort abholen und dann weiter zum Geburtstag meiner Nichte. Ich tüte Janne also in den Ergo, schnalle den Rucksack auf den Rücken, dazu noch eine Tüte mit Geburtstagsgeschenken und die Babyschale für Janne, und bin ganz stolz, dass ich an fast alles gedacht habe (bis auf mein Handy, Schreibsachen für den Termin und Brei für Janne, aber sonst habe ich an alles gedacht :grin: ), verlasse das Haus und merke, dass ich noch Hausschuhe anhabe :grin: :oops:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi..klasse
    Mir ging es mal so,dass ich auch einen termin pünkltich wahrnehmen musste,stolz war rechtzitig losgekommen zu sein und noch zeit zum tanken hatte..
    Als ich aus der Tanke rauskam war mir klar warum ich so angegeuckt wurde..mein BH war auf,was man total durch das Sommershirt sah und ich hatte jeweils Milchflecken and er Brust weil ich ausgelaufen war..
    Da hab ich nie wieder getankt
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmmm....

    Morgendlicher Horror.
    Mann geht früh zur Arbeit, kleiner Sohn brüllt mal wieder die ganze Nacht und ist dementsprechend auch morgens drauf.
    Großer Sohn ist Trödelking, schnell Kiga-Tasche packen, anziehen und die "Morgentoilette" hinter sich bringen.
    Dazu gehört für mich auch das morgendliche eincremen.
    Na ja aber statt ins Bad zu gehen, gehe ich in die Küche und mache mir Spülmittel in die Hände, verreibe es und Moritz fragt, Mama was machst Du da? :eek01:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @waschbär: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja so schlimm stands damals um mich ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum