Baby und Haustier - Welche Erfahrungen habt ihr damit?

KatzeKatze

165

bearbeitet 25. 03. 2013, 15:53 in Plauderecke
Also wir haben ja 1 Kater und mein Kleiner ist ja ganz verschossen in ihn! Unser Kater ist auch sehr geduldig! Wenn es ihm aber zu viel wird, dann geht er einfach! Anfangs, als wie frisch vom Krankenhaus heim bekommen sind, war der Kater schon sehr eifersüchtig! Mittlerweile ist er aber wieder der alte! ;-)
Wir möchten ja sooooo gerne einen Hund, nur wissen wir noch nicht genau welchen und wie wir es handhaben sollen!!
Sollen wir noch warten, bis unsere Zwerg größer ist?? Oder ist je früher desto besser die Devise???

Welche Erfahrungen habt ihr??
Welche Haustiere gibt bei euch daheim??
getaggt:

Kommentare

  • Also wir haben momentan 4 Katzen. :-)

    Es gab nie Probleme und die Katzen lieben alle unsere Kleine. Sie schlafen auch immer bei ihr am Sofa, sollte sie dort mal einschlafen :-)

    Haben vergangenes Jahr eine Hündin und eine Katze einschläfern lassen müssen.:-(

  • Wir haben 2 deutsche Schäferhündinnen und es ist wirklich überhaupt gar kein Problem, im Gegenteil die 3 sind ein Herz und eine Seele (wahrscheinlich auch, weil Larissa ihnen alles füttern will, was sie gerade in der Hand hat, hihi)
    Ich denke, wenn die Haustiere gut erzogen sind und sie von anfang an an das Baby gewöhnt werden, sobald es da ist, dann gibt es auch nur in den seltensten Fällen ein Problem.
  • Irgendwie hätte ich Angst wenn mein baby krabbelt und ein großer Hund ist in der Wohnung :-/
    Auch wenn es unserer wäre... Man weiß ja nie...
    Hast du jemals Bedenken gehabt @erveny
  • hallo ich habe ein kind und ein hund und die beinden sind ein herz und eine sehle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum