Anhaenglich

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 7. 12. 2010, 22:57 in Kleinkinder
Und das umschreibt es nur milde....ist Rafael gerade..wenn er könnte würde er mich aufschlitzen und in mic reinkrabbeln.ganz schlimm war es als er krank war,ich hab e7 Tage die Woche 24h mit meinem kind verbracht,und zwar er an mir.. Nachts schlief er..aber nur in meinem arm..lasse ich meinen arm locker liegen,nimmt er ihn und legt ihn um sich..ic muss ich fest halten..meine Schulter tut mir total weh momentan..er schläft,doch er merkt sofort wenn ich weggehe..zur Toilette oder aehnliches und robbt sich jammernd mit zunen Augen aus dem Bett..
Laufen will er gerade am liebsten gar nicht,nur zu mir..ich gab ihn fast nur auf dem rücken..
Die Woche geht er wieder in die Krippe..das klappt,er geht ja gerne hin und lässt mich ohne Probleme gehen..aber hole ich ihn und vor allem nachts,geht nichts ohne mich..
Ehrlich gesagt fühl ich mich emotional komplett aufgesaugt..und Gin z.t. Genervt..ich will nachts mal Pipi machen können oder was kaltes trinken..der Herr hat mich angesteckt und ich bin sowas von fett erkaeltet.
Ich gerstehs halt nicht..in die krippemgeht er,hat sichtlich Spaß,er darf ja eh in meinem bett schlafen und ich mache sehr viel mit ihm..es dreht sich wirklich meistens um ihn..meine Sachen mache ich,wenn er schläft (und mich aufstehen lässt)..was will er noch mehr?.????
Ich bin ziemlich leer gerade und irgendwie gibt's mic selber gar nicht momentan..ich bin daheim nd versuche mich mal zu erholen,körperlich,seelisch..ich weiß es gar nicht...
kennt ihr sowas?Schub?
Oh Mann..danke mal fürs jammern...

Kommentare

  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :tröst: :tröst: :tröst:
    Ja, ich hab eine Ahnung von dem, was Du schreibst. In Schüben ist mein Noah genauso drauf, allerdings ist er erst 10 Monate alt und noch Zu Hause.
    waschbaer78 schrieb:
    .wenn er könnte würde er mich aufschlitzen und in mic reinkrabbeln.
    und:
    waschbaer78 schrieb:
    .ich will nachts mal Pipi machen können oder was kaltes trinken..
    Das hätte von mir kommen können. Du bist also nicht allein. Mehr kann ich gerade nicht bieten, weil ich heute mal wieder ziemlich müde bin. Rate mal, warum. ;-)
    Manchmal denke ich, dass diese permanente Aufmerksamkeit für das Kind nicht immer optimal ist. Andererseits tanken die Kleinen bei Mama eben soviel Sicherheit, wie sie brauchen. Wenn ich mit dem Kleinen in Gesellschaft Anderer bin, ist er meistens mitten im Geschehen. Sobald wir allein sind muss ich, insbesondere in Phasen, in greifbarer Nähe bleiben. Das ist ja bei Euch mit der Krippe ähnlich.
    Ich schick Dir ne Portion Kraft!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    waschbaer78 schrieb:
    Schub?
    Klingt ganz eindeutig danach!

    Da hilft meiner Erfahrung nach nur Durchhalten und sich Auszeiten einbauen. Hier heißt das mein Mann bekommt sobald er nachmittags das Haus betritt die drei Kinder übergeben und ich hab erst mal Pause. Wobei ich langsam merke, dass ich dringend mehr aus dem Haus gehen sollte in meinen Pausen. Mein Stresspegel sinkt nämlich nicht ab, wenn ich die Kinder im anderen Stockwerk immer noch kreischen höre, selbst wenn ich mich nicht drum kümmern muss.
    Gut, aber das ist meine Situation.

    Ich finde diese Schubzeiten in denen man das Kind 24 Stunden am Tag an sich kleben hat auch extrem anstrengend. Aber erfahrungsgemäß geht es irgendwann wieder vorbei.

    Nachts mit Papa kuscheln geht gar nicht?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn ich so überlege..Papa geht wenn Rafael wach ist..als wenn mein Mann von der Arbeit kommt..da hängt Rafael am Papa und ich reisse mich ums einkaufen,kochen etc.um mal zu Atem zu kommen.
    Mein Mann steht dann eine Stunde später noch mit arbeitsklamotten..
    Naja weiss er wie es mir geht.
    Das geht gut bis er müde(er) wird..dann muss ich in der nähe sein..und die Nacht bin ich nur gefragt..er lässt sich sicherlich vom Papa rumtragen,wenn er schlecht geträumt hat..aber sonst...
    Problem is auch,dass mein Mann gar nicht zum schlafen kommt wenn er Rafael im arm hat..ich hab da mehr Training..ausserdem ist der eine arm von meinem Mann ich nicht ganz okay,und er hat wirklich gerade heftige Arbeitszeiten und ic in ja arbeitslos,und an sich geht Rafael ja tagsüber in die Krippe,ausser er ist mal wieder krank.
    Ja Schub..das kann echt sein..ich bin gespannt wie lange er jetzt in die Krippe geht bis da die nächste Seuche umgeht und das alles von vorne losgeht.
    ich versuche mal Luft zu holen jetzt Rafael ja wieder in die Krippe geht..und hoffe einfach dass es sich normalisiert..
    Eigentlich hatte ich ueberlegt das mamabett mal aufzuloesen..naja...
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Boaaahhh Waschbärin da erzählst Du was... ich höre nur noch "Hooooooooch!" Ärmchen ausgestreckt und Dackelblick aufgesetzt. Als sie jetzt so krank war, war es ganz ganz schlimm. Da durfte ich sie nicht mal zum aufs Klo gehen runter stellen... dazu sind wir ganz dicke in der "Trotzphase" angelangt. :happy273:

    Ich fühle mit Dir, auch wenn ich nichts beisteuern kann.
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab hier gerade auch so eine anhängliche Maus. Wir sind alle krank und es ist ein Drama. Die Nächte sind schrecklich und tagsüber höre ich gerade auch ständig "hooooh!!!!!! (hoch!). Wenn ich mich von ihr entferne, weil ich kurz aufs Klo muss, dann hab ich hinterher ein total hysterisches Kind mit noch mehr Rotznase wie vorher. Aber mit Kind auf dem Arm aufs Klo ist irgendwie auch nicht so mein Ding. :sad:

    Ich kann leider auch nichts Erhellendes beitragen, ausser dass es meist schlagartig wieder bergauf geht, wenn man denkt, man würde es keinen Tag länger aushalten. :tröst:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das tut so gut zu lesen...
    Ich nehm Rafael mit aufs Klo,es geht gar nicht anders..er sitzt"dabei"auf meinem schoss..egal wasich mache(wo ist der augenrollsmiley wenn man ihn ma braucht)..und wenn ich mich anziehe und sauber mache ,ist hier grosses Drama..
    Heute Abend war es wieder schlimm..ich bin jetzt mal kurz auf der Couch..das war ein Kampf..er robbt mir hinterher wenn ich versuche mich langsam zu entfernen,mit geschlossenen Augen!er versucht sogar mit seiner Wange auf meiner Wange zu schlafen..sehr bequem..
    In der Regel versuche ich es einfahpch hinzunehmen und guck auf meinem iPad tv-Serien..und stehe erst gar nicht auf..aber das geht nun seit 8tagen so..alles bleibt liegen..und ich werd jetzt manchmal richtig wütend weil ich ihm doch alles gebe und wenigstens mal pinklen gehen will..Mensch ich hab doch auch Bedürfnisse..
    Nun ja..seit gestern ist er wieder in der Krippe und ich hab vormittags Zeit meine Sachen zu erledigen..das macht mich abends wieder geduldiger.
    Anstrengend ist es halt trotzdem,weil er ja auch ar nicht laufen will,versuche ich ihn abzusetzen um z.b das Auto aufzumachen,winkelt er die Beine an,streckt sich nach hinten...und kreischt natürlich...hier daheim geht es nachmittags gerade wieder..da fetzt er hier rum..Gott sei dank!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum