Mal melden, mit Nachwuchs ;)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 31. 01. 2011, 12:29 in Plauderecke
Ich bin grade da und wollte mal schnell ein Hallo in die Runde werfen.

Wir haben unseren Umzug gut rumgebracht, trotz viel Schnee und wohnen nun im sehr provisorisch eingerichteten Haus. ;-) Aber Stil der 60er/70er Jahre ist ja wieder modern. *g*

Leider haben wir grade auch einen Baustopp, was ziemlich nervig ist und der wohl bis März anhalten wird. Aber nun ja, auch das bekommen wir rum. Derweil können wir uns dann aber um unseren zuckersüßen Nachwuchs kümmern :happy273:

IMG_0069.JPG

IMG_0070.JPG

IMG_0073.JPG

Es sind zwei Rhodesian Ridgeback-Riesenschnauzer-Mischlinge im zarten Alter von 9 Wochen. code[love100.gif]

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :sunny: die sind ja zucker! Wünsche euch viel freude mit den zweien ;)
  • ArmanaArmana

7,364

Dankeschön :D

Meine Internetzeit ist gleich wieder vorbei. Sind grade noch im alten Haus gewesen, da haben wir noch Internet. Ich schau hin und wieder übers iPhone kurz rein, aber ich finde das ziemlich unkomfortabel, zu mal die Internetverbindung ohne heimisches Datennetzwerk ziemlich lahm ist.... außerdem haben wir im neuen Haus einen miserablen Handyempfang. ;-)

Telekom hat dieses mal bei uns richtig Mist gebaut. Eigentlich sollten wir schon zumindest Telefon haben, aber beim Auftrag ging einiges daneben. :roll: Natürlich liegt es an uns Kunden und nicht an ihnen, ganz klar. Ich habe anscheinend nur einen analogen Telefonanschluss bestellt... klar, wir haben seit knapp 10 Jahren nur ISDN & DSL, sind schon mehrmals umgezogen und ich bestelle jetzt einen analogen Telefonanschluss OHNE Internet. :scratch.: Komischerweise liegt mir hier aber die Anmeldebestätigung für einen ISDN/DSL Anschluss vor... hmmm.

Nun ja, nun wird das Telefon wohl morgen geschaltet und Internet folgt in 7-10 Werktagen... mal schauen. ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Die sind ja zuckersüß. Schauen aber schon frech in Kamera.

Ja das mit der Telekom ist so eine Sache. Wir hatten ja damals auch so unsere Scherereien als SchwieMu in die neue Wohnung eingezogen ist. Dann kam doch glatt so ein Schlaufuzi, der die Störungen am Telefonapparat ausmachte, nur weil es keines von der Telekom war. :flaming01:
    Die Leitung wäre frei und müsste eigentlich funktionieren, hatte er gesagt.
    Doch was war? Der Vormieter hatte wohl noch eine Technung offen und deswegen war die Leitung gesperrt. HaHa.
  • EinhornEinhorn

3,873

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs im Doppelpack.
    Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Na dann frohes Schaffen.
  • PinoahPinoah

1,977

Hach, sind die niedlich. Na dann viel Freude mit dem Nachwuchs. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Iris3105 schrieb:

Ja das mit der Telekom ist so eine Sache. Wir hatten ja damals auch so unsere Scherereien als SchwieMu in die neue Wohnung eingezogen ist. Dann kam doch glatt so ein Schlaufuzi, der die Störungen am Telefonapparat ausmachte, nur weil es keines von der Telekom war. :flaming01:
    Doch was war? Der Vormieter hatte wohl noch eine Technung offen und deswegen war die Leitung gesperrt. HaHa.

Ich HASSE Telekom. Kommt mir nicht mehr in die Leitung!
  • kary040999kary040999

1,070

Die sind total toll!

Viel Spaß mit den beiden! Und ganz viel schöne Zeit im neuen Haus. :happy273:
  • ArmanaArmana

7,364

Susanne67 schrieb:
    Iris3105 schrieb:

Ich HASSE Telekom. Kommt mir nicht mehr in die Leitung!

Leider gibt es aber noch Gegenden in Deutschland, wo man froh sein muss, dass wenigstens die Telekom dort verfügbar ist. :biggrin: Ehrlich, wir müssen grade bibbern ob hier überhaupt noch ein Port für uns frei ist, sonst müssen wir uns über andere Möglichkeiten informieren. Wenn Du fragst wo wir wohnen, JWD... Mit Strom, fließend Wasser ... Aber nicht überall. *pfeif*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Solange mit Strom und fließend Wasser nicht der Fluss gemeint ist, der am Haus entlangfließt *g* ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Armana schrieb:
    Leider gibt es aber noch Gegenden in Deutschland, wo man froh sein muss, dass wenigstens die Telekom dort verfügbar ist. :biggrin: Ehrlich, wir müssen grade bibbern ob hier überhaupt noch ein Port für uns frei ist, sonst müssen wir uns über andere Möglichkeiten informieren. Wenn Du fragst wo wir wohnen, JWD... Mit Strom, fließend Wasser ... Aber nicht überall. *pfeif*

Ach... ich kenne auch so eine Gegend. Ich habe vor über 4 Jahren den Umzug meines Telefonanschlusses incl. DSL beantragt und habe bis heute außer Telefon nix.
    Hier im Neubaugebiet (man beachte - viele Familien, viele Schulkinder) haben genau 3 Haushalte DSL, und die teilen sich DSL1000. Die Telekom hat nach viel Gegenwind die Haupt-Dorfstraße mit den ansässigen Firmen leidlich angeschlossen, der Rest ist egal. Sind ja nur ein paar Privatfuzzis :flaming01:

Der Gemeinde wurde dann das Angebot gemacht wenn sie 650.000 Euronen berappen würden die restlichen Haushalte auch noch angeschlossen. Übrigens, in einem anderen Neubaugebiet, Luftlinie ca. 4 km, haben alle DSL 16.000.

Seit 2 Jahren warten wir nun auf den Anschluss über DSL per Funk, erst sollten wir da 6000er kriegen, jetzt heißt es 3000er, im letzten Brief stand Anfang Dezember werden wir angeschlossen, laut meinem letzten Anruf auf jeden Fall noch im Dezember. Beim Neujahrspunsch hier in der Straße habe ich gerüchteweise von einem Nachbarn gehört der das Paket diese Woche bekommen soll.

Ächt das ist so ätzend nervig...

Sorrry Armana für das Missbrauchen deines Threads, aber wenn ich Telekom lese bin ich immer auf 180.

So. OT aus.
    Ich mag eigentlich keine Hunde, aber eure Beiden sehen sowas von süß aus - da könnte sogar ich mich dafür begeistern !!!
  • ArmanaArmana

7,364

Wir haben wieder Internet, sie haben es tatsächlich geschafft... zwar mit einem Monat Verspätung, aber ich bin wieder da. :happy273:

Also ohne TV und ohne Internet, das geht wirklich nur eine begrenzte Zeit gut. ;-)

@ Ute: Der Ärger mit der Telekom geht hier auch noch weiter... nun kam eine Rechnung in der Leistungen berechnet wurden, die wir gar nicht haben bzw hatten. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Juhu, die online-Welt hat dich wieder :happy273:
  • ArmanaArmana

7,364

Jaaaaa :happy273:

Also 2-3 Wochen gehen wirklich mal ohne, man kommt zu so vielen Dingen, zu denen man sonst nicht kam. Aber die letzten Tage hat wirklich was gefehlt.
  • EinhornEinhorn

3,873

Schön, daß du wieder da bist.

Wie läufts mit deinen beiden Fellnasen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    <angeb> vorgestern neue Leitung bestellt und heute schon da :fungif52:

So macht man das, :fungif52: :happy273:
    Mit Gruß an die Anbieter bei Euch :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Nun ja, unser alter Anbieter hat das auch geschafft... die haben Störungen auch innerhalb von max. 12 Stunden behoben... aber die Telekom schafft das leider nicht. Die haben in der Tat 4 Anläufe gebraucht um unseren Auftrag richtig aufzunehmen...
  • Iris3105Iris3105

2,619

OT: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.
    Ich hatte das von Marlies oben gesehen und eigentlich immer an Dich gedacht, da Du es ja irgendwo schon mal geschrieben hattest. Doch wußte ich ja auch, dass Du nur sporadisch momentan reinkannst.
    Naja, meine Gedanken wurden wohl erhört. :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum