nachdem am sonntag mein erstes baby (henry ;-) ) geburtstag hatte, feiert mein zweites baby (die praxis ;-)) morgen eröffnung :sunny: ! drückt mir mal die daumen, dass nach aller arbeit und dem ganzen aufwand, sich das auch lohnt und die patienten kommen ;-).
Ich drücke Dir alle Daumen, die von meinen Familienmitgliedern noch mit dazu. :sunny:
Ich finde das total imponierend, teilweise sogar inspirierend, dass Du Deinen Traum verwirklichst. (Meine Idee von einer Beratungspraxis bleibt bisher nur Vision :sad: ) Bin also sehr gespannt auf Deinen Bericht. :fungif52:
@pinoah:
beruflich gesehen gab es für mich kein wirkliches zurück mehr in meine alte stelle, so dass alternativen her mussten. ich habe gehörigen bammel, ob das alles läuft und es die richtige enstcheidung war, aber wenn man es nicht versucht, weiß man es nie ;-).
Zum einen_ nachträglich alles Liebe und Gute für deinen kleinen bzw. nun großen Henry!!
Und für die Praxiseröffnung wünsche ich dir ganz viel Glück, Zuversicht und Freude und weiterhin viel Mut. Ich finde deinen Schritt absolt vorbildlich und kann mich Marlies nur anschließen: Qualität setzt sich durch. Und so wie ich dich einschätze, machst du nichts halbsherzig, sondern alles ist gut durchdacht und auf einer professionellen Basis. Die HP und Bilder sprechen schon einmal sehr dafür! :fungif52:
Auch von mir noch alles Gute für Deine Praxis!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie gut läuft!!!
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber hier in der Gegend ist der Bedarf eindeutig da - ich kenne einige, die eine Weile suchen mussten, eh sie einen Logopäden gefunden haben, der noch Kapazitäten hatte!
habt dank für eure wünsche und das daumendrücken ! der tag war schön und anstrengend zugleich . wir hatten viele private gäste, von denen wir viele geschenke bekommen haben :happy273:, die wir erst noch in ruhe begutachten müssen, aber leider ist keiner der ärzte gekommen. insgeheim hatten wir damit aber gerechnet, so dass die enttäuschung nicht allzu groß war. essen haben wir viel zu viel gehabt und können danvon jetzt noch eine woche futtern . wer lust hat, kann gern vorbeikommen .
fotos der räume folgen!
Ich bin leider erst wieder Ende Januar in Potsdam. Bis dahin sind die Reste schon verdorben. ;-)
Freut mich für Dich, dass der Tag Euren Erwartungen entsprochen hat. Bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
Ich dachte Docs kommen immer wenn es etwas kostenlos gibt. :cool:
Zumal es ja noch ein Mittwoch gewesen wäre und somit viele nachmittags zu haben, immer noch.
Aber egal, wenn sie Euch die Patienten schicken. :fungif52:
Super tolle Räume und das blau an der Wand gefällt mir gut. Hat jede sein eigenes Behandlungszimmer oder sind die Termine so geplant, dass immer nur eine in der Praxis ist und arbeitet? Ich hoffe, dass es bald patientenmäßig rund geht und du ganz viel Freude an deiner Verwirklichung hast!
@ute:
das blau ist petrol ;-). wir haben nämlich drei wiederkehrende farben (braun, petrol und weiß), die im logo, der geschäftsausstattung, der HP und in der innenausstattung vorkommen.
@engelchen:
wir haben jede ein eigenes zimmer und noch einen dritten, z.zt. unbenutzten therapieraum. den wollen wir für praktikanten und vllt. mal eine honorarkraft nehmen. vom warte bereich geht rechts dann noch unsere kleine küche mit aufenthaltsraum ab und und links abgehend haben wir dann noch ein schönes großes lager für die materialien und den kopierer.
Ui schön schaut es aus.. und auch von uns alles gute für die Praxis..schön das die Eröffnung so gut geklappt hat..freut mich für euch. Nun dürfen gaanz viele Patienten kommen..wir drücken die Daumen.
Kommentare
3,507
1,019
59,500
2,619
1,977
Ich finde das total imponierend, teilweise sogar inspirierend, dass Du Deinen Traum verwirklichst. (Meine Idee von einer Beratungspraxis bleibt bisher nur Vision :sad: ) Bin also sehr gespannt auf Deinen Bericht. :fungif52:
10,947
@pinoah:
beruflich gesehen gab es für mich kein wirkliches zurück mehr in meine alte stelle, so dass alternativen her mussten. ich habe gehörigen bammel, ob das alles läuft und es die richtige enstcheidung war, aber wenn man es nicht versucht, weiß man es nie ;-).
38,644
Trotzdem wünsche ich viel Glück!! :fungif52: :fun47:
1,783
38,644
Trotzdem wünsche ich viel Glück!! :fungif52: :fun47:
1,783
1,977
20,547
2,833
1,070
1,756
Und für die Praxiseröffnung wünsche ich dir ganz viel Glück, Zuversicht und Freude und weiterhin viel Mut. Ich finde deinen Schritt absolt vorbildlich und kann mich Marlies nur anschließen: Qualität setzt sich durch. Und so wie ich dich einschätze, machst du nichts halbsherzig, sondern alles ist gut durchdacht und auf einer professionellen Basis. Die HP und Bilder sprechen schon einmal sehr dafür! :fungif52:
7,740
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber hier in der Gegend ist der Bedarf eindeutig da - ich kenne einige, die eine Weile suchen mussten, eh sie einen Logopäden gefunden haben, der noch Kapazitäten hatte!
10,947
habt dank für eure wünsche und das daumendrücken
fotos der räume folgen!
27,156
Ich würde ja kommen um euch beim Reste Vernichten zu helfen, aber ich glaube das ist doch ein bisschen weit :sad:
1,977
Freut mich für Dich, dass der Tag Euren Erwartungen entsprochen hat. Bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
3,873
38,644
2,619
Zumal es ja noch ein Mittwoch gewesen wäre und somit viele nachmittags zu haben, immer noch.
Aber egal, wenn sie Euch die Patienten schicken. :fungif52:
10,947
10,947
10,947
27,156
10,947
2,833
Und ? Hattet ihr schon erste Patienten ?
10,947
2,833
1,756
10,947
das blau ist petrol ;-). wir haben nämlich drei wiederkehrende farben (braun, petrol und weiß), die im logo, der geschäftsausstattung, der HP und in der innenausstattung vorkommen.
@engelchen:
wir haben jede ein eigenes zimmer und noch einen dritten, z.zt. unbenutzten therapieraum. den wollen wir für praktikanten und vllt. mal eine honorarkraft nehmen. vom warte bereich geht rechts dann noch unsere kleine küche mit aufenthaltsraum ab und und links abgehend haben wir dann noch ein schönes großes lager für die materialien und den kopierer.
25,096
10,947
3,241
Schön, das der Start geglückt ist. Alles Gute für die Zukunft!!! :fungif52:
LG
10,947
38,644
10,947
5,435
3,873
alles gute für die zukunft und dass der terminplaner immer voll ist.
10,947