Dora Heldt Buch

ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 14. 01. 2011, 01:35 in Tauschen/Verschenken
Huhu,

ich habe zu Weihnachten das Buch "Kein Wort zu Papa!" von Dora Heldt geschenkt bekommen.
Am Freitag habe ich es angefangen und dann gestern zu Ende gelesen ;-)

Ich habe jetzt gesehen, dass es zwei Vorgänger davon gibt. Wer hat das Buch "Tante Inge haut ab" oder "Urlaub mit Papa" und möchte gegen den dritten Band tauschen?
Am liebsten hätte ich "Tante Inge".

LG
Ivonne

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nur zur Info: "Urlaub mit Papa" ist der 1.Band der Reihe, erst dann kommt "Tante Inge haut ab". Ich hab nur Urlaub mit Papa gelesen, deshalb weiss ich nicht, ob die irgendwie aufeinander aufbauen. Haben tu ich das Buch leider nicht, sonst würd ichs Dir geben. Bist Du bei Tauschticket?

    Es kommt im Sommer auch ein 4. Teil mit dem Titel "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt"
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe erst Band 3 gelesen und konnte es gut "verstehen". Sie sind also nicht zwingend in der Reihenfolge zu lesen...
    Ich habe mir gedacht, das ich gegen Band 2 tausche, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, das ich Band 2 gegen Band 1 tauschen kann ;-)
    Tauschticket bin ich, aber ich war schon ewig nicht mehr da... Muß ich mich erst wieder einlesen...

    Also erst einmal hier der Versuch.

    Lieben Gruß
    Ivonne
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh, ich dachte, hier will jemand das Buch verkaufen ;-) Ich hätte es nämlich auch gern! Bin ein großer Fan von den Dora Heldt-Büchern. Die beiden, die du suchst, habe ich zwar, aber kann mich nicht davon trennen... Die bauen nicht direkt aufeinander auf, aber es geht immer um die gleichen Personen. Schau doch mal bei ebay, vielleicht hast du da ja Glück!

    @topkapi
    Danke für den Tipp, dass im Sommer schon wieder ein neues Buch rauskommt!
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    also ich habe beide Bände in der Bücherrei bekommen :happy273:
    Ich würde den Dritten verkaufen.
    Schick mir doch eine PN Was Du bieten würdest ;-) Vielleicht hast Du ja auch noch ein anderes Buch das Du loswerden möchtest.

    LG
    Ivonne
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ui, freut mich für dich! (Und für mich :grin: ;-) )
    Ich hab jetzt mal auf die Schnelle ein paar Bücher fotografiert, die ich tauschen würde, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft ;-)
    Ansonsten hatte ich mir bei ebay immer so die Grenze bei 7 € insgesamt gesetzt, wäre das o.k. für dich?
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmmm.... schick mir doch mal die Bilder oder setz sie hier rein ;-)
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach, ich bin ja blöd :oops: Dafür hab ich sie doch eben auch fotografiert ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum