Ach du Schreck

bearbeitet 24. 01. 2011, 15:15 in Schwangerschaft
Heute morgen will ich mich anziehen...ziehe meine Jeans an,die ich gestern auch an hatte und denke ich spinne.
Ich pass nicht mehr rein..und bekomme die Jeans nicht annähernd zu *schreck*
So schnell geht das nun?Das war ja quasi über nacht...das kann doch garnicht sein,das mir von heut auf morgen meine Jeans nicht mehr passt.

Ich hab nun eine Umstandshose an.

Das ist doch wahnsinn...ich bin doch heute "erst" in der 11ssw

Kommentare

  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ging mir beim Zweiten auch so, da hab ich auch so früh nicht mehr in die normalen Hosen gepasst ;-) .
    Beim ersten Kind hab ich die Umstandshosen erst nach dem 5.Monat angezogen...

    LG
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei Kaya haben meine normalen Jeans bis zur 14.Woche gepasst. Bei Dominic musste ich ab der ca 11.Woche Umstandshosen tragen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja,das ist echt wahnsinn wie anders alles in der zweiten ss ist.
    Bei meinem Sohn habe ich auch erst ab dem 5. Monat Umstandskleidung tragen müssen.
    Und jetzt könnt man meinen ich bin schwanger wenn man mich sieht :grin::grin:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin:
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kicher... Bei mir war der Bauch in der 2. Schwangerschaft auch relativ früh zu sehen und dementsprechend schnell brauchte ich neue Hosen. In der 6. SW sagte meine Große, nachdem ich aus der Dusche kam, zu mir: "Mami, irgendwie sieht Dein Bauch anders aus. Ist der dicker?" Sie wußte da noch nix. ;-)
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Find ich ja witzig das es nicht nur mir so geht. :grin: Ich hab den Eindruck das ich bei jeder SS früher in meine Umstandskleidung wechseln muss. Bei der letzten SS passte ich ab der 10. Woche nicht mehr in meinen normalen Hosen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann mich daran erinnern: als ich mit Lotte in der 11. Woche schwanger war, passten meine Jeans zwar noch, aber wir mussten zu einer Hochzeit. Und meine gute schwarze Hose, die passte nicht mehr.
    Also musste ich da schon los und habe mir ne schicke schwarze Umstandshose gekauft.
    Und ich hatte das Gefühl, daß, sobald ich die Umstandshose anhatte, mein Bauch noch dicker war.
    Als hätte er sich bis dahin immer zusammengenommen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum