Filzen

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 7. 07. 2012, 13:13 in Freizeit und Urlaub
Ich hab mir ein bisschen Wolle gekauft, drei Filznadeln und mal probiert.
Das kam dabei heraus :grin: :

Zwei kleine Herzen als Deko und ein merkwürdig guckender Fuchs :oops: ;-) :

Kommentare

  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow!!! :happy273:
    Wie lange hast Du denn z. B. für ein Herz gebraucht? Meine Tochter hat ebenfalls das Nadelfilzen für sich entdeckt, jedoch nicht die nötige Ausdauer, die es braucht, um eine bestimmte Form zu erkennen. ;-)
    Muss sie ja auch noch nicht. Übung macht den Meister.
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke :grin:

    Ich weiß nicht, ich hab es Abends gemacht...vielleicht eine Stunde :scratch.: .
    Ich hab da echt keine Ahnung von, aber ich würde gern so eine schöne Fee basteln. Dafür wollte ich nun etwas üben ;-) .

    Das ist nämlich gut, da ich abends ja im Wohnzimmer festhänge (wegen dem dauernd aufwachenden Jona) und dann nicht nähen kann *heul*.
    So hab ich dann doch noch etwas zu tun, was keinen Lärm macht und kreativ ist :cool: .

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich finde das auch total toll und bin wieder mal neidisch, was du alles so kannst ;-) *meineNäMäschonewignichtmehrangerührthab*
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auf jeden Fall juckt es mir nun auch in den Fingern... Wenn ich nur wüßt´, wo ich die Nadeln hingelegt habe. :scratch.:
  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eine kleine Fee - erster Versuch (inzwischen schon vom Kind zerrupft..)



    Zweite Fee:



    Eingefilzte Seifenstücke:

  • HappinessHappiness

    3,241

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00


    Die ganz oben hat Konni mit mir zusammen gemacht. Es ist ein Buntbarsch, sagt er :grin: .

    LG
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00