ich möchte lillys zimmer etwas aufpeppen und gern mit fliegenpilz-applikationen so als bordüre an den wänden ausstatten. ich habe mir jetzt eine malvorlage geladen und frage mich, wie ich die jetzt am besten an die wand bekommen, denn freihändig kann ich sowas nicht malen :traurig41:. habt ihr ideen ?
Kommentare
3,241
Nee nee...Du kannst das ausdrucken und auf festes Papier oder Pappe übertragen und als Schablone verwenden. Eventuell die Farbe mit einem kleinen Schwamm auftupfen, statt mit dem Pinsel. Oder du kaufst eine Bordüre, oder ein Wandtattoo?
Soll ich trotzdem nähen?
LG
10,947
kuck mal: http://www.coolkidz.de/uploads/files/Fliegenpilz-sw.jpg wollte ich dafür nehmen. wie ich den umriss da ranbekomme ist schon klar, aber wie den rest, so dass es möglichst einheitlich aussieht ? als idee dient mir das hier http://www.walzkidzz.ch/Markenspielzeug ... 833.0.html zur orientierung.
bordüre wäre natürlich eine idee. hab ich aber nicht gefunden, nur paketband mit pilzen ;-). die wandtattos waren mir zu teuer :oops:.
3,241
Und dann eben ausmalen oder tupfen mit dem Schwamm. Oder versteh ich dich falsch? :oops:
Das Zimmer in dem Link sieht toll aus!
Ja, Wandtattoos sind teuer. Deshalb hab ich mein Wandbild ja auch selber gemalt :cool: ...2x2m
10,947
WIE ich das ausmale, war sogar MIR klar :cool: ;-) . mir ging´s eher nur darum, wie ich die vorlage am besten vollständig an die wand bekomme, damit ich sie ausmalen kann :cool:.
vllt. sollte ich dich doch engagieren ;-)
3,241
Aaaalso. Ich meine es so: du druckst die Vorlage aus und schneidest sie aus. Malst den Umriss auf die Wand. Also den Pilz, und das Gras, oder was das da war. Die Punkte schneidest du eben auch aus, und malst halt die Umrisse auf die Wand.
Dann ausmalen, aber das weisst du ja code[table131.gif] .
Wenn ich nun immer noch nicht weiss, was genau du meinst, frag lieber jemand anderen :oops: :oops:
Der Teppich ist toll!!
LG
10,947
ich werde das mal probieren. ich hoffe, mich verlässt die begeisterung nicht zu früh ;-)
3,241
LG
10,947
1,083
2,721
10,947
10,947
2,721
10,947
3,241
Franziska, ich lese hier in der Übersicht JEDES MAL "Antibiotika an die Wand malen" :oops:
Bin schon völlig kranken-geschädigt :salut:
OT aus
10,947
vllt. hilft das ja auch ;-) ?!
2,721
die kreative Herausforderung bestand bei mir im Streichen der Wand unterhalb der Bordüre
10,947