Ca. 4te SSW etwas unsicher noch.

2»

Kommentare

  • Man kann sich garnicht vorstellen wie sehr man sich über sowas freuen kann;):D
  • Das ist so was von richtig :)
  • Das mit dem sex ist anfangs noch gesund mein arzt und später eine ärztin im kh sagten da in sperma wie auch immer die heissen enthalten sind die wehen auslösen..
    Sollte man spätestens ab dem 7 monat mit kondom verhüten..
  • Ja es stimmt das da wehenauslösende mittel drin sind. Aber die sind ersten extrem schwach konzentriert und zum zweiten ist sowas nur wien kleiner anstubser fürs baby und ne das es sofort kommt. Mir wäre das mit dem kondom völlig neu, außer es besteht akkute gefahr. Wenn man sich dadurch besser fühlt kann man das natürlich machen. Ich hab es ne gemacht und hatte meine ersten geburtswehen bei 41+1:rolleyes:
  • Alles gut, völlig normal ;)
  • und eine tolle Erfahrung beim ersten Mal!
  • Ja die ärzte sagten mir das da ich bereits wehen hatte
  • Ja dann is das auch alles richtig so in deinem fall:)
  • Na da braucht ihr euch aber keine Sorgen machen :-) dem Kind passiert da nichts
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum